L’Oréal Skin Perfection Feuchtigkeitscreme *Review*

Hi ihr Süßen,

vor einiger Zeit durfte bei mir eine neue Creme einziehen nachdem meine geliebte Clinique Creme aufgebraucht war. Nachdem ich mir von der Skin Perfektion Serie bereits das Gesichtswasser sowie die Reinigungslotion angeschafft hatte ( wie hier berichtet), war klar das die Creme auch bei mir einziehen soll….

Gesagt getan:

DSCN3777

DSCN3780

DSCN3781

Und das verspricht sie :

  • verfeinerte Poren
  • eine ebenmäßigere Hauttextur
  • einen strahlenden Hautton

Ironischer Weise habe ich sogar ein Foto, welches ich nur einige Tage vor Beginn der Nutzung gemacht habe und euch in diesem Post auch schon gezeigt hatte.

Ohne Make-Up
Ohne Make-Up

2 Wochen später sieht meine Haut nun so aus.

DSCN3970

DSCN3972

Meine Wangen tun unglaublich weh und meine Haut fängt durchschnittlich 3-4 Stunden nach dem Auftrag von Make-up wieder sehr, sehr stark an zu glänzen! Ich sehe dann aus als hätte ich 2 Stunden Leistungssport gemacht :O Besonders an den Wangen sieht man, wie entzündet und gereizt meine Haut ist. Ich kann es kaum glauben, weil ich mit der Lotion und dem Gesichtswasser so zufrieden bin. Leider bleibt mir nichts anderes übrig als den wunderschönen Tiegel in der Tonne zu versenken. Eigentlich wollte ich die Creme zumindest 4 Wochen testen, allerdings kann und will ich das meiner Haut nicht mehr zumuten.

Von mir gibt es für diese Creme leider keine Kauf-Empfehlung.

XoXo Gina (die jetzt ihre Haut wieder in Ordnung bringen muss)

Advertisements

15 Gedanken zu “L’Oréal Skin Perfection Feuchtigkeitscreme *Review*

  1. Da reagiert deine Haut aber ganz schön heftig drauf. Schnell zurück zur gewohnten Pflege!
    Ich hatte Skin Perfection auch mal und fand sie recht gut. Keinerlei Reaktion oder Rötungen und das Hautbild schien auch verfeinert. Ich war sehr zufrieden damit. Aber jede Haut reagiert ja anders. Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG
    Moni

    Gefällt mir

  2. Gut, dass du diese Review geschrieben hast!
    Als ich die Artikel-Beschreibung gelesen habe, dachte ich: „Das klingt sehr vielverprechend“. Und das, obwohl ich gerade bei Cremes eher Naturkosmetik bevorzuge. Jetzt weiß ich aber: Diese Creme wird definitiv nicht bei mir anziehen. Danke für die Warnung 🙂

    Gefällt mir

  3. Oh schade das du die Creme so gar nicht verträgst, das geht natürlich gar nicht. Ich habe auch ziemlich empfindliche Haut, könnte mir das bei mir ähnlich vorstellen.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    Gefällt mir

  4. Ich benutze seit Dezember die „idealia“ Creme von Vichy, die den selben Effekt haben soll. Habe sehr trockene und empfindliche Haut mit neurodermitis und Vertrage die prima – hab ich mir in der Apotheke empfehlen lassen. Lässt meine Haut ebenmäßig aussehen und Strahlen (hat so feine glitzerpartikel drin die einen morgens sehr frisch aussehen lassen). Mit make Up hab ich damit auch keine Probleme. Falls du nach einer Alternative suchst ist das Vllt etwas für dich! Die haben meistens auch pröbchen für einen und du kannst dir dort zum testen was abfüllen lassen um zu sehen ob du drauf reagierst. Kostet um die 23€, ist aber super ergiebig!

    Gefällt mir

    1. Das wäre vielleicht auch noch eine Alternative. War nach dieser Katastrophe schon in der Apotheke 🙂 Die haben mir eine Creme von La roche Posay empfohlen und mir Proben davon mitgeben. Bin bisher damit zufrieden aber die von Vichy gucke ich mir vorher dann auch nochmal an. Ganz lieben Dank für den Tipp :-*

      Gefällt mir

  5. Ich habe selbst schon überlegt, ob ich mir Produkte aus dieser Reihe kaufen soll.
    Natürlich kann es sein, dass es auf meiner Haut anders wirkt, aber deine Review schreckt schon sehr ab. Ich bin froh, dass Du darüber geschrieben hast. Das Endergebnis spricht ja für sich.
    Ich hoffe, Deiner Haut geht es bald wieder besser 🙂

    Liebste Grüße

    http://www.xkindofbeauty.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s