L’Oreál Paris Skin Perfection Gesichtswasser und Reinigungsmilch

Vor einigen Wochen durfte eine neue Pflegereihe bei mir einziehen.

Zuletzt hatte ich mir den Reinigungsschaum von Clinique gekauft, allerdings war ich von diesem nur einzeln und nicht in Kombination mit meiner Clarisonic Reinigungsbürste begeistert.

Und da mir das Gesichtswasser auch ausgegangen ist und mir das von Shiseido ein wenig zu teuer ist dachte ich, ich probiere dieses gleich mit aus. Wenn schon denn schon näää 🙂

DSCN3365

Zuerst einmal die Fakten.

Die komplette Pflegereihe soll übrigens für alle Hauttypen geeignet sein! Ich persönlich habe Misch bzw. teilweise sogar sehr ölige Haut mit vereinzelten Verunreinigungen.

Loreal Skin Perfection Reinigunsmilch:

  • soll selbst wasserfestes Make-Up entfernen
  • ohne Zusatz von Alkohol *top*
  • verspricht die Haut zu beruhigen und reinigen und verursacht laut Angaben auch kein Spannungsgefühl
  • soll die Haut streichelzart machen

Inhalt 200 ml zum Preis von 2,45 € bei Rossmann.

Loreal Skin Perfection Gesichtswasser

  • soll für frische, seidigweiche Haut sorgen
  • soll einfach Schmutzpartikel von der Haut entfernen
  • ohne Parabene
  • soll die Schutzfunktion der Haut stärken
  • soll die Haut strahlen lassen

Inhalt 200ml ebenfalls zum Preis von 2,45€ bei Rossmann.

Meine Erfahrung sieht da so aus :

Die Reinigungslotion ist der Knaller! Ich bin sowas von begeistert! Morgens benutze ich sie in Kombination mit meiner Clarisonic was fantastisch funktioniert. Abends schminke ich mit damit ab und was soll ich sagen. Nachdem auf der Rückseite stand, dass sie auch Wasserfestes Augenmakeup entfernt, war ich mal so todesmutig und habe mit der Creme an meinen Augen rumgerubbelt *böse ich weis* und sie entfernt tatsächlich Wimperntusche ohne wenn und aber. Es brennt nichts! Und ich bin da WIRKLICH empfindlich, selbst bei meinem Rival de Loop Make-Up Entferner fängt es an zu brennen. Sollte in der nächsten Zeit kein Ausschlag oder ähnliches kommen wird die Reinigungslotion DIREKT nachgekauft!

Das Gesichtswasser ist ebenfalls toll. Die Konsistenz ist aber nicht so flüssig wie bei manch anderem sondern ein bisschen schmieriger. Zu nah an die Augen sollte man nicht kommen, da dieses Produkt dort brennen könnte *ebenfalls getestet*. Einzig an der Verpackung des Gesichtswassers könnte L’Oréal noch ein bisschen arbeiten. Wenn ich nämlich mit einem Wattepad etwas von dem Produkt entnehmen möchte, läuft absolut IMMER etwas daneben und schmiert mir die Verpackung voll. Das ist kein Weltuntergang, kann aber noch verbessert werden.

Insgesamt sind diese beiden Produkte super super toll! Die Versprechungen von L’Oréal werden eingehalten. Es spannt nichts und meine Haut hat sich wirklich verbessert und beruhigt. Einzelne Pickel habe ich immernoch, aber daran wird sich denke ich mal auch mit einem teurerem Produkt nichts ändern. Ich kann sie euch echt mit einem guten Gewissen empfehlen! Werde mir, sobald ich das nächste mal in der Drogerie bin, mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Gesichtscreme zulegen und euch berichten. Habt ihr schon etwas hiervon getestet? Könnt ihr mir sagen wie die passende Gesichtscreme hierzu ist?

XoXo Gina

9 Gedanken zu “L’Oreál Paris Skin Perfection Gesichtswasser und Reinigungsmilch

  1. Ich bin ja nicht so experimentierfreudig….bleibe gern bei alt Bewährtem. Hier scheinen Preis-Leistung echt zu stimmen, nee besser noch. Für wenig Geld ein super Ergebnis. Sollte sich bzgl. des Abschminkens noch was ändern bei dir, Ausschlag etc., dann schreib das doch bitte. Evtl. werd ich mal ausbrechen und es testen.

    Beste Grüße
    Helen von http://foto-impulse.blogspot.de/

    Like

  2. Ich glaube die Reinigungsmilch probier ich auch mal aus 🙂 ich habe aus dieser Reihe das Mizellen Wasser und das ist echt super, aber da ist auch das Problem, das immer etwas daneben läuft 😀

    Liebe Grüße, Kathie ❤
    mondexrose.blogspot.de

    Like

  3. Das Gesichtswasser hatte ich auch mal, leider ist es nichts für empfindliche Haut… Es enthält Alkohol und reizt daher ziemlich beziehungsweise trocknet aus. So habe ich’s verschenkt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar