Make Up Revolution Ultra 32 Eyeshadow Palette BEYOND FLAWLESS

Hey Honey’s,

heute stelle ich euch eine Lidschattenpalette vor. Um es genau zu sagen die Flawless Palette, welche bei meiner letzten Makeup Revolution Bestellung im Warenkorb gelandet ist. Eine MATTE Alltagspalette! DSCN3905

DSCN3906

DSCN3907

DSCN3908

Eine wunderschöne Palette. Ich habe ja schon so einige Palette von Bh,Sleek& Konsorten. Aber so eine besitze ich noch nicht. Generell besitze ich irgendwie sowieso sehr wenige matte Töne. Also dachte ich „hey wenn du eh schon was bestellst kannste die auch gleich holen“. Gesagt getan. Knappe 1 1/2 – 2 Wochen nach Bestellung kam die Bestellung an und WOAHHHHH was ein geiles Teil.

Die Palette ist aus schwarzen Plastik in Hochglanz Optik. Gefällt mir schon mal gut. Öffnen lässt sie sich sehr schwer. Ich weiss nicht ob das nur an diesem Exemplar liegt, finde es aber auch nicht schlimm sondern eher gut.

Als ich sie öffnete kam mir direkt eine Plastikfolie mit den jeweiligen Namen der Lidschatten entgegen. Finde ich als Bloggerin immer gut. So weiss Frau immerhin welchen Lidschatten sie für welches AMU benutzt hat. Enthalten sind 32 Farbtöne, jeder ungefähr so groß wie ein 20 Cent Stück. Reicht mir vollkommen aus, komme mit den meisten Farben ja eh Ewigkeiten aus.

Die Pigmentierung ist unglaublich gut und sie lassen sich super verblenden. Mit dieser Palette lassen sich klasse Alltagslooks aber auch dunkle Amus schminken.

Solltet ihr auf der Suche nach ein paar Basic Lidschatten sein kann ich euch diese Lidschattenpalette wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Top

Gekauft habe ich diese Palette direkt über den MakeUp Revolution Online Shop. Gekostet hat sie umgerechnet etwa 10 € und der Versand ging auch echt fix.

Möchtet ihr den restlichen Teil meiner Bestellung auch sehen? Wenn ihr Swatches der Palette möchtet sagt Bescheid, dann werde ich diese noch nachreichen aber bei 32 Farben ist das schon eine Menge 🙂

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Make Up Revolution Ultra 32 Eyeshadow Palette BEYOND FLAWLESS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s