Mülldeponie die 1te oder auch Aufgebraucht 01/15

Hey ihr Süßen,

heute zeige ich euch meinen Müll. Ich liebe diese Posts bei anderen Bloggern und auf meinem Blog darf ein monatlicher Müllberg natürlich auch nicht fehlen. Da ich im Moment viele Produkte gleichzeitig genutzt habe, ist es diesen Monat eine erstaunliche Anzahl geworden. Damit es für euch übersichtlicher ist habe ich es in Kategorien eingeteilt.

Dieser Post wird sehr lang, ich sitze hier mit erhöhter Aggressivität, da ich ihn gerade erneut verfassen muss, da mein toller Laptop ihn nicht gespeichert hat. Ich sitze hier seit halb neun und habe  eine Stunde lang an diesem Post geschrieben und mein PC hat das Browserfenster einfach geschlossen.Nein ich bin nicht sauer, den Tränen oder der Verzweiflung nahe, ich überlege nur wo ich einen neuen Laptop herbekomme, falls ich diesen jetzt einfach aus dem Fenster werfe.

DSCN3718
Körper

Annayake Tomo Duschgel/Shampoo : Dieses Produkt war bei irgendeiner Douglas Bestellung mal dabei und mein Freund war sich ja ach so sicher, dass es für Frauen ist. Der Duft ist angenehm riecht für mich aber eher männlich und wie sich herausgestellt hat als es leer war, war es auch ein Produkt für Männer. Fand es trotzdem ganz schön nachgekauft wird es aber nicht.

Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum : Ich finde den Duft unglaublich gut und es erinnert mich total an frisch gekochten Vanillepudding. Die Pflegewirkung ist aber nur so naja. Wird vielleicht mal nachgekauft.

Hugo Boss Nuit pur Femme : Ein Produkt, was ich nicht aufgebraucht habe, sondern mir gekippt ist. Habe  das Parfum geschenkt bekommen und da war die passende Bodylotion schon dabei. Finde den Geruch des Parfums sowie der Bodylotion so lala. Bin also nicht besonders traurig das ich diese Lotion wegkippen muss.

Balea Totes Meer Salz Dusche Lemongras : Geilo! Ich liebe liebe liebe diese Dusche. Super frisch, genau richtig um mich gut gelaunt in den Tag starten zu lassen. Wird demnächst nachgekauft.

Rituals Touch of Hammam Bodycream : Ich vergöttere ja die Produkte von Rituals. Kein Scheiß ich kann einfach nicht an diesem verdammten Laden vorbei gehen OHNE etwas zu kaufen. Ich war bis jetzt von jedem Produkt begeistert was ich mir angeschafft. habe. Ich weiß zwar nicht ob genau DIESE Creme nachgekauft wird, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Balea Mango Mambo Dusche : Joa, wie jedes Jahr ein LE Produkt von dm was nach Mango riecht, nichts besonders aber ich steh ja zum Glück drauf. Wird sobald wieder ein Mango Duschgel von balea erhältlich ist, bestimmt nachgekauft.

Nivea fresh natural Deo : Dieses Deo enthält keine Aluminium Zusätze, weshalb ich es mal ausprobieren wollte, finde den Geruch sehr gut. Nicht zu intensiv sondern gerade richtig. Allerdings hatte ich das Gefühl das dieses Deo überhaupt nichts bringt. 1 Backup habe ich hiervon noch, wird noch aufgebraucht aber nicht nachgekauft.

DSCN3726
Gesicht

Clinique anti-belmish solution Reinigungsschaum : Es ist kein Geheimnis, dass ich die Marke Clinique sehr sehr sehr gerne mag. Der Reinigungsschaum erfüllt seinen Zweck, jedoch ist er für Kombination mit der Clarisonic Mia2 nicht so gut geeignet. Daher habe ich mir jetzt etwas anderes zugelegt.

Clinique anti-belmish solution all-over Tretment : Ich fand die Creme toll, möchte aber erst eine andere ausprobieren. Falls ich mit meiner neuen nicht zufrieden sein sollte, werde ich diese hier definitiv nachkaufen!

Balea Reinigungstücher : Ja was soll ich sagen. Erfüllen halt ihren Zweck. Habe momentan die von Rossmann, bin da aber auch flexibel. Sobald ich das nächste mal bei dm bin wandern diese sicher auch wieder in mein Regal.

Balea Clear-Up Strips : Jetzt mal ganz ehrlich. Benutzt ihr sowas auch? Ich meine es ist ja jetzt keine Schande oder so. Aber ich weiß wirklich nicht was ich von den Dingern halten soll. Einerseits sehe ich beim abziehen Dreck auf diesen Klebedingern, andererseits sehe ich an meiner Nase keinerlei Veränderung?! WTF? Wie geht das bitte? Ich denke ich werde sie nicht nachkaufen.

Shiseido Pureness Gesichtswasser : Mein letztes Produkt dieser Pflegereihe. An sich mag ich die Produkte von Shiseido sehr. Jedoch habe ich gehört und leider auch selber erfahren, dass man nur tolle Haut hat solange man die Produkte benutzt. Sobald ich 1-2 Tage Pause gemacht habe hat sich mein Hautbild direkt verschlechtert. Wird nicht nachgekauft.

DSCN3727
Zahnhygiene

Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz : Bahhhhh! Ich bin sooooo froh das dieses Verdammte Produkt endlich leer ist und mir mein Freund kräftig dabei geholfen hat es aufzubrauchen. Ich bin ja echt nicht empfindlich was Schärfe angeht aber dieses Produkt hatte zum Einen sooooo einen ekligen Nachgeschmack und zum Anderen hat es gebrannt wie die Hölle. Nie Nie Nie Nie Nie WIEDER!

Odol-med 3 White & Shine : Zahnpasta halt, diese war mal im Angebot und ist dadurch in mein Badezimmer gelangt, allerdings bin ich absoluter Fan der Colgate Max-Fresh Reihe und werde die von Odol somit auch nicht nachkaufen.

DSCN3729
Dekoratives
DSCN3732
Beweisfoto : Er ist wirklich leer, es sieht nur ungeöffnet so aus als wäre noch was drin!

Mac Brush Cleanser : Ich liebe ihn! Habe momentan den neuen Pinselreiniger von ebelin, bin mit dem aber lange nicht so zufrieden wie mit diesem hier. Werde mir sobald ich den von ebelin geleert habe meinen geliebten Mac Cleanser wieder nachkaufen!

Mac Select Moisture Cover Concealer NC20 : Noch ein Produkt von Mac, welches ich liebe und welches ich auch definitiv nachkaufen werde, allerdings in NC15.

Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black : Dieses Produkt und mich verbindet eine ganz große Liebe. Ich habe Eyeliner immer gehasst, weil ich nie so wirklich zufrieden war. Bis ich irgendwann Joe gefunden habe (oder hat er doch eher mich gefunden?egal!) Habe ihn bereits nachgekauft, als ich bemerkt habe das er sich verabschieden möchte und konnte das natürlich nicht zulassen.

So, ich bin fertig. Fertig mit diesem Post und fertig mit der Welt.nachdem ich nun fast 3 Stunden an diesem Post sitze werde ich meinen Freund wecken, der immer noch nicht wach ist,Verdammte Langschläfer,Und mir meinen 4ten Kaffee machen. Ich hoffe ihr genießt den Sonntag und freut euch auf die kommende Woche.

XoXo Gina

12 Gedanken zu “Mülldeponie die 1te oder auch Aufgebraucht 01/15

Kommentar verfassen

