L’Oréal Hair Expertise Seidige Nährpflege – Set *Review*

Meine Haare sind sehr eigen, mal sehen sie fantastisch aus, doch im Normalfall lasse ich sie einfach Lufttrocknen weil nur eine ausgiebige Föhnsession und ein Glätteisen oder ggf. ein Lockenstab meine „Haarpracht“ ansehnlich machen. Also hatte ich es aufgegeben und meinen „natürlichen Beach-Look“ wie viele ihn genannt haben mit mäßigem Stolz getragen. Bis…DSC_0007

Ja bis ich von L´Oréal ein Paket erhielt in dem dieses Set sowie auch die Color und die Volumen Reihe enthalten war.

Behalten habe ich nur dieses, die anderen beiden Serien habe ich weitergegeben, da für mich das Seidige Nährpflege am geeignetsten erschien.

Bevor ich euch mein Fazit mitteile stelle ich euch die Produkte mal einzeln vor :

DSC_0017

Das Shampoo sowie auch die Spülung kommen im identischen Design daher. Lediglich der untere Teil unterscheidet sie ein wenig. Design und Handhabung gefallen mir sehr gut und auch der große Inhalt ist super.

Schon die Anwendung ist eine Wohltat für mein Haar. Sie sind sehr reichhaltig und genau das richtige für meine frizzigen Haare. Auch toll : Das Shampoo enthält keine Sulfate. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass meine Haare gefühlt schneller nachfetten.

DSC_0012

Das Haarzauber-Öl ist einfach toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Geruch ist wie auch bei den anderen Produkten fantastisch. Ein besonderer Pluspunkt ist der Sprühkopf. Damit lässt es sich wirklich gut auftragen und man nimmt nicht zufiel Produkt. Meine Haare sind leicht kämmbar und glänzen sichtbar den ganzen Tag.

DSC_0015

De Tiefenmaske sorgt nochmal für einen Extra-Pflege Boost. Der Duft ist auch hier wieder Traumhaft und ich freue mich jedes Mal auf eine neue Anwendung.

 

Nun zu meinem Fazit :

Ich benutze Shampoo, Spülung und das Haarzauber-Öl nun seit etwa Mitte Dezember jeden Tag. Meine Haare fühlen sind toll an & sehen auch so aus. Ich habe ein Ergebnis, welches ich persönlich sonst nur mit einem Glätteisen zaubern konnte & ich wurde sogar auf meine „glänzenden Haare“ angesprochen.

Die Maske benutze ich etwa 1 Mal die Woche und auch wirklich nur in den Längen. Auch hier sehe ich ein gutes Ergebnis und bin überzeugt, dass es auch in Zukunft so sein wird. Vorher benutzte ich eine deutlich teurere Marke bei der die Maske mal eben 50€ gekostet hat und kann keinen Unterschied feststellen.

Ich kann euch diese Reihe wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, falls ihr so wie ich auch strapaziertes, frizziges und sehr störrisches Haar habt was euch eindeutig einiges abverlangt. Wer von euch allerdings dünnes, plattes oder auch feines Haar hat sollte jedoch zu etwas anderem greifen, da ich mir vorstellen kann dass diese Pflege zu reichhaltig für euch ist.

 

Was haltet ihr von dieser Pflegeserie?

XoXo Gina

 

 

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s