Beauty – Favoriten 2015

Besser spät als nie, dachte ich mir als ich die Tage meine Favoriten aus dem Jahr 2015 ablichtete… Ich zeige euch ganz bewusst nur den Bereich dekorative Kosmetik, weil ich im Bereich Pflege immer wieder wechsel (bis auf meine Gesichtspflege)...

DSC_0072

Fangen wir doch direkt mal mit der L’Oréal Perfekt Match Foundation an. Keine Foundation habe ich das letzte Jahr so oft benutzt wie diese. Die Farbe passte super und die Konsistenz war ebenfalls toll. Sie hatte genug Deckkraft & hat meine Haut trotzdem noch natürlich aussehen lassen. Ich habe sie fast geleert und muss sie demnächst nachkaufen….  Als Puder hat mich das Maybelline Fit me! Kompaktpuder begeistert. Es setzte sich nicht ab und hatte keinen Maskeneffekt. Ich habe es nun fast geleert und bin überzeugt, dass es demnächst erneut bei mir einziehen wird…. Einen Concealer kann ich euch bei meinen Favoriten leider nicht zeigen, da ich nicht 100% mit denen die ich besitze zufrieden bin. Hoffentlich ändert sich das im Jahr 2016!

DSC_0066

Meine Augenbrauenroutine. Manche würden sagen „Same shit, diffrent day“ und auch ich gehöre zu denen, die ihre Augenbrauen morgens nachzeichnen & verschönern müssen. 2015 konnte ich überhaupt nicht ohne die „How to make Brows wow“ Box von essence und habe auch dort das Pfännchen fast erreicht. Ebenfalls nicht verzichten konnte ich auf den Augenbrauenstift von essence. Die Kombination war/ist super! Am Brauenbogen habe ich entweder den big bright eyes pencil von essence oder den eyebrown lifting stick* von Make Up Factory.

DSC_0079

Ich habe euch bereits beim Erhalten der Death by Chocolate Palette von Make Up Revolution in diesem Post gesagt wie begeistert ich bin und habe ernsthaft bei 2 Farben sogar den Boden erreicht und eine fast aufgebraucht! Zu keinen Lidschatten habe ich öfter gegriffen wie zu diesen. Als Lidschaten Base* hat sich die Base der Douglas Eigenmarke bewehrt. Auch hier erreiche ich bald das Pfännchen (Ich glaube wir brauchen ein „Hit the Pan Update“ 😀 ), ich finde sie sogar besser als meine Artdeco Lidschattenbase & das soll schon was heißen 😉 Oft benutzt habe ich auch unter meinem Lidschatten die Forever Intense Eyeshadow Creme welche ich euch schon auch schoneinmal vorgestellt hatte. Den P2 impressive Gel Kajal* besitze ich schon recht lange und man kann bei dem Produkt von einer neu entfachten Liebe sprechen. Ich habe ihn sehr oft am unteren Wimpernkranz getragen. Im Augeninnenwinkel durfte der Catrice Made to Stay Highlighter Pen nicht fehlen. Auch diesen benutze ich nahezu täglich.

DSC_0069

2 Rouge kamen bei mir besonders oft zum Einsatz. Das Rouge von MAC in der Farbe Peaches und das Powder Rouge von Manhatten (Farbe ist leider nicht mehr zu entziffern…). Zum Konturieren habe ich fast ausschließlich den Honolulu Bronzer von W7 benutzt. Der Pure Shimmer Highlighter aus der Nude Purism LE wurde nicht ohne Grund so gehypt. Ich vergöttere ihn und bereue mir nicht ein Back-Up zugelegt zu haben.

DSC_0073

Auf den Lippen hat es dieses Jahr bei mirnicht so geknallt. Am Meisten benutzt habe ich die Astor Lip Butters in den Farben „Hug me“ und „Flirt Natural“. Außerdem durfte der Ultimate Colour Lipstick von Catrice in der Farbe Maroon nicht fehlen. Ganz begeistert war ich im Sommer von dem Lipgloss* der Arriba LE von essence. Und zwar so begeistert, dass ich mir außer dem erhaltenen Exemplar im Laden noch 2 Back-Ups gesichert hatte… UPS 🙂

DSC_0084

Im Jahr 2015 habe ich die Marke essie für mich entdeckt. Waren es Anfang des Jahres noch recht wenige die meine Sammlung zierten knackt sie jetzt bald die 20 Stk. Marke 😀 Die Farbe Bordeaux & Mademoiselle durften besonders oft ausgeführt werden. Außerdem konnte mich der P2 Sandstyle Lack immernoch begeistern ich trage ihn nach wie vor einfach unglaublich gerne (wäre da nicht jedes Mal das doofe Ablackieren)

 

So das waren sie auch schon. Konntet ihr vielleicht einen eurere Lieblinge von 2015 entdecken? Auf welches Produkt konntet ihr 2015 so garnicht verzichten?

XoXo Gina

 

 

*PRSAMPLE

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Beauty – Favoriten 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s