Stila Haul ; Holiday Edition 2015….

Hallo ihr Süßen,

das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt und ich brauchte ein bisschen um wieder ins Bloggen reinzukommen. Bevor ich euch in der kommenden Woche meine Jahresfavoriten vorstelle möchte ich euch noch meinen letzten Haul zeigen….

Durch den Sale auf Beautybay bin ich auf die Marke Stila aufmerksam geworden. Preislich mit Mac&Co vergleichbar und in Deutschland recht unbekannt. Verpackung und Farben haben mich online aber direkt angesprochen und auch der Preis konnte sich sehen lassen. Nun aber zu ein paar Details und meinen neuen Schätzen….

DSC_0075DSC_0092DSC_0089

Zuallererst landete das Selected with a Kiss Lip Glaze Set in meinem Einkaufskorb. Die Farbauswahl gefiel mir sehr und auch der Preis war spitze. Bezahlt habe ich im Sale noch      11,40€.  Enthalten in dem Set sind die Farben : pomegranate sparkle, ruby grapefruit, rasberry, Mandarin lights, Papaya pizazz und peach(von l. nach r.)

Über die Haltbarkeit war ich sehr erstaunt und bin sehr zufrieden bisher. Einziger Nachteil meiner Meinung… Sie sind extrem klebrig.

 

DSC_0122DSC_0125DSC_0131DSC_0138DSC_0132DSC_0137

Also 1. ist die Verpackung nicht mal der Oberhammer?! und 2. Ja die Farben sehen auch aufgetragen so toll und ausdrucksstark aus. Neben den 12 Lidschatten, matte sowie auch schimmernde, sind außerdem noch eine Wimperntusche (mit der steh ich noch ein wenig auf Kriegsfuß, da sie mir etwas zu nass ist) und der Lipgloss in der Farbe Apricot enthalten. Preis 28,50 €.

DSC_0097DSC_0101DSC_0104DSC_0106DSC_0107DSC_0114DSC_0115DSC_0113

Zuletzt noch ein weiteres Set. Es handelt sich um das Sending My Love Gift Set. Enthalten ist eine Lidschatten und eine Blush/Highlight/Bronzer Palette sowie ebenfalls ein Lipgloss in der Farbe Guava  und ein Waterproof Eye Einer in der Farbe Stingray. Preis 23,50€.

Auch hier sind alle Farben aufgetragen wunderschön und von sehr guter Qualität.

Stila konnte mich also (von der bisher zu nassen Wimperntusche mal abgesehen) absolut überzeugen und begeistern. Wunderschöne Verpackungen treffen auf einen qualitätiv auch überzeugenden Inhalt. Und auch wenn der Preis schon etwas höher liegt werde ich höchstwahrscheinlich bei meiner nächsten Beautybay Bestellung wieder ein Auge auf die Marke Stila werfen…

 

Interessiert euch vielleicht ein Make-Up Look mit den vorgestellten Produkten?

Kennt ihr die Marke Stila bereits?

XoXo Gina

 

 

4 Gedanken zu “Stila Haul ; Holiday Edition 2015….

  1. Oh ja, ich stimme dir zu: die Lidschattenpalette ist echt super schön (sind nur eben nicht meine Farben^^)! Aber die Marke kannte ich überhaupt noch nicht, man lernt ja nie aus 🙂
    LG

    Like

  2. Also die Marke kannte ich bis jetzt garnicht. Aber sieht schonmal sehr gut aus. Die Lippenprodukte interessieren mich ja sehr.
    Und ich würde gerne einen Look sehen :3
    Lg Skippi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar