Catrice Gradation Blush Rough Luxury LE – C01 Aurora Polaris *Swatch und Tragebild“

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich genieße sie immer ganz besonders und bin irgendwie trotzdem ein bisschen froh wenn der gewohnte Alltagstrott wieder einkehrt. Um mir den Alltag ein wenig zu versüßen durfte letzte Woche ein neues Blush von Catrice bei mir einziehen…

DSC_0025DSC_0027DSC_0031

Es handelt sich und den Gradanion Blush aus der Rough Luxury LE in der Farbe C01 Aurora Polaris. Das Blush hat sooooo eine schöne Prägung, ich habe jedes Mal Probleme diese zu zerstören…der Verlauf der Farben (Ombréstyle) ist ebenfalls wunderschön. Leider ist er beim Swatchen etwas krümelig und auch beim herausnehmen mit dem Pinsel sollte man diesen etwas abklopfen.

Die Farbabgabe ist aber gut und es enthält sehr feine Glitzerpartikel. Passend also zu den vergangenen Feiertagen und den Silvesterabend.

Enthalten sind 5,3 g für 3,95€.

DSC_0009DSC_0025

Je nach Lichteinfall schimmert es sehr schön und die Glitzerpartikel sind auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar.

Ein sehr dezentes Blush und mit vielen Looks kombinierbar meiner Meinung nach 🙂

 

Habt ihr bei Produkten der Rough Luxury LE zugegriffen?

 

XOXO Gina

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Catrice Gradation Blush Rough Luxury LE – C01 Aurora Polaris *Swatch und Tragebild“

  1. Ich bin ein wenig um die LE herumgeschlichen, mitgenommen habe ich dann aber doch nichts, weil ich einfach schon so viel Zeug habe.^^“Prägung und Verpackung des Rouges sind aber wirklich wunderschön! Auch die Farbe gefällt mir, aber ich habe schon sowas Ähnliches zu Hause…

    Gefällt mir

  2. Nein habe ich nicht, muss noch so viel aufbrauchen. Lach. Die glitzerpartikel kann man aber überhaupt nicht sehen, daher würde ich sagen, absolut alltagstauglich. Ich habe auch immer Schwierigkeiten, solche Schönheiten zu benutzen. Liebe Grüße von britti und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s