*unboxing* Rossmann Schön für mich Box September 2015 #sfmb

Hallo meine Lieben,

nach etwas längerer Pause durch Urlaub etc. melde ich mich nun zurück. Und dank einem Paket von Rossmann kann ich euch heute die Schön für mich Box aus dem September präsentieren. Wer seine Box noch nicht abgeholt hat sollte hier also nicht weiter lesen….

DSCN5787 DSCN5788

Ein sehr vielfältiges Paket und auf den ersten Blick von allem etwas, aber schauen wir uns die Sachen doch einmal genauer an…

DSCN5789

Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee und Olive : Riecht sehr erfrischend und das Produkt ist mir noch unbekannt aber ich freue mich aufs testen.

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege : Ich halte von diesen Shower & Go Produkten eigentlich überhaupt nichts…. Ausprobieren werde ich es, möchte aber momentan auch nichts an meiner Pflegeroutine ändern.

Alterra Glanz & Color Spülung : Meine letzte Spülung neigt sich dem Ende und somit kommt passend ein Ersatz. Mal schauen was es so kann.

Palmolive Magic Softness Seife : Ebenfalls ein Produkt was man immer braucht. Weder die Marke noch diese Serie habe ich als Seife ausprobiert, bin also sehr gespannt.

DSCN5791

For Your Beauty Massage-Handschuh : Joa sowas landet eigentlich eher nicht in meinem Korb aber mal sehen ob ich ihn benutzen werde. Bin für solche Produkte in der Regel zu faul….

blend-a-med Pro-Expert : Zahnpasta braucht man immer! Auch wenn ich meinen Holy-Grail der Zahnpasten schon gefunden habe probiere ich diese gerne aus…

DSCN5793

Auch dekorative Kosmetik darf in der Schön für mich Box natürlich nicht fehlen. Diesmal ist die Velvet Volume Mascara von Max Factor dabei (Review bereits hier)  und ein Liquid Eyeliner von Rival de Loop.

DSCN5792

Zum Schluss noch ein Produkt für meinen Liebsten der sich auch immer freut, wenn mal was für ihn dabei ist 🙂 Die Gillette Fusion Rasierer sollen ja gut sein also bin ich gespannt was er dazu sagt 🙂

Fazit : Wieder eine sehr gelungene Box mit hohem Warenwert. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen (ok, ok den Rasierer bekommt mein Freund) aber ansonsten bin ich wirklich begeistert!

Habt ihr Glück gehabt und konntet die Schön für mich Box bereits abholen? Wie gefällt euch der Inhalt….?

XoXo Gina

**PRSAMPLE

Advertisements

10 Gedanken zu “*unboxing* Rossmann Schön für mich Box September 2015 #sfmb

  1. Hello 🙂
    Mein Highlight ist die Mascara und ich muss gestehen, wenn ich nicht auch ein Blogger-Exemplar bekommen hätte, wäre die Box irgendwie unter gegangen. Aber so hab ich viele tolle neue Sachen, zu denen ich im Normalfall nicht gegriffen hätte (zb der handschuh) und find sie jetzt nach dem ersten testen echt toll 🙂 leider ist meine Seife ausgelaufen und hat alles zermatscht :/ ist an sich ja nicht so ein drama, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail bekommen in der ich davon berichtet habe. Guter Service ist anders! Es hätte ja schon ein „Vielen dank für den Hinweis, wir werden uns was anderes in Zukunft bezüglich der Verpackung ausdenken“ oder so gereicht… Es wäre schade, wenn noch mehr komplett eingesaute Boxen bei den Gewinnern an kommen. Naja, gut dass deine heil war 🙂
    LG
    Nessa vom MitternachtsSpiegel

    Gefällt mir

    1. Ich verstehe nicht ganz welche Coupons gemeint sein sollen … Die Coupons bei einem Gewinn der Box werden einem per Post zugeschickt & müssen beim Abholen abgegeben werden. Diese Box habe ich durch den Bloggerverteiler erhalten & somit direkt zugeschickt bekommen (ohne Coupon)
      Grüße..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s