Mülldeponie die 7te oder auch Aufgebraucht im Juli 2015

Na ihr Lieben…

Es ist wieder soweit…. schon wieder ist ein Monat um und meine Mülltüte ist auch diesmal gut gefüllt worden… da merkt man erst einmal wie schnell so ein Monat doch umgeht….

DSCN5576

DSCN5578

Sagrotan profresh* : Brauche ich denke ich mal nichts mehr zu sagen. Ich war letztendlich von allen 4 Sorten begeistert & wenn sich mein Duschgelvorrat verkleinert hat wird bestimmt das ein oder andere davon nachgekauft. (ausführlicher Bericht hier)

DSCN5580

Shampoo Blindtest* : Es handelte sich hierbei um die Oil Repair Reihe von Garnier Fructis. Ich mochte es aber überhaupt nicht die Reste davon hat mein Freund brav aufgebraucht, da er auf die Shampoos von Garnier steht.

Balea Pfirsich & Cocos Shampoo : Der Duft ist wie bei den meisten Balea Shampoos sehr geil…. die Pflegewirkung leider nur so lala und daher wird es nicht nachgekauft.

DSCN5581

Clinique all about eyes rich : Eine seeeeeehr tolle Augencreme die ich jederzeit nachkaufen & weiterempfehlen würde. Momentan benutze ich Gardenie (Schande über mein Haupt) und komme auch ohne gut klar. Mal sehen wie lange, denn ich fange schon an sie zu vermissen. Wird bestimmt noch nachgekauft!

Und wie in jedem Aufgebraucht Post auch dieses mal wieder Wattestäbchen, Wattepads & meine Lieblingszahnpasta….

DSCN5582

Die Balea Seifen mag ich fast alle total gerne aber die Himbeere&Zitronengras Seife ist unsere liebste Sorten und wird beim nächsten dm Besuch direkt nachgekauft. Die Purple Kisses war okay aber kommt nicht an die andere heran, weshalb sie nicht nachgekauft wird.

Wie viel konntet ihr aufbrauchen? Meine Vorräte schwinden so langsam dahin, sodass ich im Winter bei den LE’s der Duschgele etc. bestimmt zugreifen darf :):)

XOXO Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “Mülldeponie die 7te oder auch Aufgebraucht im Juli 2015

  1. Hallo, bei dem Shampoo handelt es sich um die Oil Repair Linie von Fructis. Ist aber auch gar nicht mein Fall gewesen. Clinique Produkte mag ich auch sehr gerne, wenn die nur nicht so teuer wären. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s