Essie sittin‘ pretty *NOTD*

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute stelle ich euch endlich einen tollen Nagellack vor von dem ich gar nicht gedacht hätte so begeistert zu sein wie ich es nun bin… Die Rede ist von dem Essie Lack sittin‘ pretty…

Im Juni habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Britti mitgemacht und diesen tollen Nagellack gewonnen, der direkt mein Herz erobert hat…

DSCN5388

DSCN5236 DSCN5232

Der schöne sittin‘ pretty möchte sich irgendwie nicht so richtig einfangen lassen, aber ihr könnt mir glauben die Farbe hat mich absolut begeistert. Ich besitze nichts vergleichbares in meiner Sammlung (nein! Wirklich nicht!) und die Haltbarkeit ist wie immer bei Essie gewohnt gut. Ein bisschen zickig ist der Auftrag. Bei der ersten Schicht dachte ich noch „Herrgott der deckt doch niemals“ ABER bei der 3ten saß der Lack perfekt und durch die enorm kurze Trocknungszeit, war es auch kein Problem 3 Schichten lackieren zu müssen.

Vielen Lieben Dank nochmal an Britti, der Lack gehört nun zu meinen Liebsten Essie Lacken für den Sommer….

XoXo Gina

5 Gedanken zu “Essie sittin‘ pretty *NOTD*

  1. Hach >\\\< der ist ja schön. Du machst einem das Leben echt schwer ;P
    Mir hat es in diesem Sommer watermelon von Essie angetan. Obwohl ich nicht worklich der Fan von Pink bin hat mich diese Farbe echt umgehauen.
    Liebste Grüße ♡

    Gefällt mir

      1. Jessy war zuerst verwirrt als ich einen pinken mit nach hause gebracht habe und der erste Satz war. ‚Bist du krank? ‚ 😀
        Aber nach dem ersten mal lackieren kam dann ein ‚Oh der ist ja schön‘
        Und seit dem oft auf meinen Nägeln gelandet. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

