Top 3 Lieblingsserien die immer gehen…

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass wir heute mal ein bisschen von dem Beauty Thema abweichen und uns einem anderen Thema widmen ; Meinen 3 absoluten Lieblingsserien… Wollt ihr wissen was ich immer wieder gerne gucke…?

Platz 1.

Meine absolute aller aller liebste Serie ist GOSSIP GIRL. OHHHH MEIN GOTT ich kann man noch genau daran erinnern, als diese Serie auf Pro Sieben angelaufen ist, Samstags gegen halb 5 /5. Da muss ich gerade 16 geworden sein, denn das war auch das Jahr in dem ich meinen ersten Nebenjob hatte. Diese Serie hat mich damals so in ihren Bann gezogen… Die Kleidung, die vielen hübschen Menschen, dieses High Society Leben und die vielen Intrigen der Obersten Schicht von Manhattan. Hach war das schön. Mittlerweile ist diese Serie abgedreht und umfasst ganze 6 Staffel mit je über 20 Folgen… Ich kann sie einfach immer wieder gucken ohne, dass es langweilig wird… Team Chuck oder Team Nate was sagt ihr?

Platz 2.

Grey’s Anatomy. Wer von uns hat nicht jahrelang mitgefiebert ob Meredith jetzt endlich ihren geliebten McDreamy bekommt. Wir haben alle so einige Tränen vergossen und viele lieb gewonnene Charaktere verloren um die wir gebührend getrauert haben. Diese Serie umfasst Spannung, Drama und eine gewisse Portion Humor. Auch eine Serie die ich immer wieder schaue und jetzt darauf warte endlich die 11 Staffel mein eigen nennen zu können.

Platz 3.

Scandal. Ebenfalls eine Serie mit unglaublich vielen Intrigen. Drama, Politik und verbotene Lieben werden in dieser Serie vereint. Der Titel wird dieser Serie auch sehr gerecht, denn wie sollte es nun auch anders sein es dreht sich um Skandale. Kerry Washington in immer wieder wunderschönen Business Outfit’s anzusehen und ihr disziplinierter Charakter machen diese Serie einzigartig. Wer Thriller, Witz und Intrigen mag ist mit dieser Serie wahrscheinlich am besten beraten.

Und wie sieht es bei euch aus? Was schaut ihr am liebsten. Sitzt ihr jede Woche vorm TV und wartet auf neue Folgen oder wartet ihr so wie ich lieber auf die fertige Staffel um sie komplett zu schauen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Top 3 Lieblingsserien die immer gehen…

  1. Hello meine liebe! Scandal ist bei mit nie so wirklich eine option gewesen, das klang viel zu politisch! Ich stehe gerade total auf Grimm und Agents of Shield, die sind echt super! Aber eben auch eine ganz andere sparte xD
    Lg
    Nessa

    Gefällt mir

  2. Ich liebe alle der drei aufgelisteten Serien auch total 🙂 Am liebsten schaue ich aber Pretty Little Liars. Die ersten Staffeln von Grey’s Anatomy gehören aber auch zu meiner Lieblingsserie.
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s