** New IN ** MakeUP Factory All Eyes on Brows

Hallo Beauty’s,

Betonte und schön definierte Augenbrauen gehören nun schon seit längerer Zeit zum Alltagsmake-Up und ist immer noch absolut Trend. Deshalb hat Make Up Factory eine neue Kollektion kreiert die eure Augenbrauen verschönern sollen. 2 dieser Produkte darf ich für euch testen und mal sehen, was die 2 so können…

DSCN5180 DSCN5182

Erhalten habe ich das Clear Eye Brow Gel und den Eyebrow Lifting Stick in der Farbe „Bright Beige“.

Die Verpackung beider Produkte ist top. Sie sehen wirklich sehr hochwertig aus und liegen toll in der Hand.

DSCN5185 DSCN5186 DSCN5187

Fangen wir zuerst mal mit dem Eyebrow Lifting Stick an. Das sagt Make-Up Factory dazu :

“ Der Eyebrow Lifting Stick schenkt einen sofortigen optische Lifting-Effekt, wodurch die Augenpartie wacher und der Blick geöffneter wirkt. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Anwendung : Eine feine Linie direkt unter die Augenbrauen setzten und leicht verblenden.“

Ich liebe solche Stifte ja. Dies ist jetzt mein 3ter und es ist unfassbar wie viel so ein Lifting Stick doch ausmacht. Es lässt eure Augenbrauen zum einen viel definierter aussehen und zum anderen wirkt ihr wacher und eure Augen strahlen mehr. Der typische „Hollywoodbogen“ wird dadurch noch zusätzlich betont. Kurz gesagt für mich gehört so ein Stift schon längst zur Routine dazu und besonders dieser hat es mir jetzt angetan. Die Farbe passt für mich einfach perfekt und die Haltbarkeit ist 1 A.

Preis für das tolle Teil 9,95 € , was zwar nicht ganz billig aber dennoch vollkommen in Ordnung ist.

Das 2te Produkt welches ich erhalten habe, ist das Clear Eye Brow Gel

DSCN5189 DSCN5190

Das sagt Make-Up Factory :

“ Das transparente Clear Eye Brow Gel definiert und fixiert die Augenbrauen und verleiht diesen einen natürlich aussehenden Glanz. Mit der speziellen kugelförmigen Bürste lässt sich die Textur einfach und präzise auftragen. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. „

Die Bürste ist echt ulkig (benutzt man das Wort überhaupt noch?). Es lässt sich sehr leicht auftragen und fixiert die Augenbrauen wirklich den ganzen Tag. Ich habe allerdings sehr dünne und wenig Augenbrauen (leider :/ ) und kann deshalb nicht beurteilen wie es bei mit dicken Augenbrauen gesegneten Frauen aussieht bzw. hält. Bisher habe ich immer getönte Augenbrauengels benutzt und bin damit auch sehr zufrieden gewesen. Make-UP Factory bringt dieses Gel aber ebenfalls in einer getönten Version raus und die ist bestimmt einen weiteren Blick wert.

Preis ebenfalls 9,95€

Nun wollt ihr aber sicher noch ein Tragebild der beiden Schätzchen sehen….

DSCN4942


Die „All Eyes on Brows“ Kollektion wird voraussichtlich ab Ende dieser Woche in den teilnehmenden Müller-Filialen zu finden sein. Solltet ihr also noch Produkte für eure Augenbrauenroutine suchen dann schaut dort doch mal vorbei.

Wie stet’s um eure Augenbrauen? Ich persönlich fühle mich ohne „gemachte“ Augenbrauen überhaupt nicht wohl… Irgendwas fehlt dann …

XoXo Gina

*PRSAMPLE

Advertisements

Ein Gedanke zu “** New IN ** MakeUP Factory All Eyes on Brows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s