Maybelline Fit me Kompakt Puder & Dream Sun **Swatch & Review**

Hallo Beauty’s,

Mein Puder neigt sich dem Ende und meine Bronzer-Sucht steigert sich wieder einmal. Bei meinem letzten Drogerie Besuch durften deshalb 2 Produkte der Marke Maybelline bei mir einziehen…

ich besitze bisher nicht so viele Produkte dieser Marke und wollte dies nun ändern.

DSCN5161

Einziehen durften deshalb das Fit me! Kompaktpuder in 130 „Buff Beige“ und der Dream Sun Bronzer in 02 Golden.

DSCN5155 DSCN5157 DSCN5159 DSCN5166Die Verpackung des Puders finde ich schon echt gelungen. Sie sieht für den niedrigen Preis schon sehr hochwertig aus. Schön finde ich außerdem, dass sich unter dem Puder in einem Extrafach ein Spiegel und die Puderquaste versteckt. So wird der Spiegel nicht dreckig und ist jederzeit einsatzbereit. Die Farbe ist sehr klar und es bröselt überhaupt nicht was ich super finde. Ein Swatch ist überflüssig, da das Puder auf der Haut nahezu verschwindet und daher auch auf Fotos nicht sichtbar ist. In der Anwendung ist es kinderleicht und das Finish gefällt mir sehr gut. Nicht zu matt aber eben gerade richtig um mein Make Up zu fixieren. Auch im Laufe des Tages macht es was es soll ; mein Make Up an der Stelle halten wo es hingehört. 100 % Matt bleibt es nicht den ganzen Tag, aber das möchte ich auch nicht. Der Preis liegt bei 5,95 €.

DSCN5152 DSCN5154 DSCN5163DSCN5164

Bei dem Dream Sun Bronzer handelt es sich um ein mattes Produkt, welches keinen Schimmer oder Glitzer enthält. Es krümelt/bröselt ebenfalls kein bisschen und lässt sich super leicht verteilen. Leider ist ein großer Nachteil dieses Bronzers, dass er unglaublich stark parfümiert ist. Ich mag das wirklich überhaupt nicht. Nene das ist wirklich nichts für mich, wenn mir schon beim Öffnen des Deckels eine Duftwolke entgegen kommt. Hier liegt der Preis bei 3,95€.

Kennt ihr bereits die Produkte? Was haltet ihr von Parfümierten Puderprodukten? Ist das für euch auch seltsam oder findet ihr das vielleicht sogar gut?

XOXO Gina

Advertisements

3 Gedanken zu “Maybelline Fit me Kompakt Puder & Dream Sun **Swatch & Review**

  1. Wenn sich der Geruch in Grenzen hält, habe ich kein Problem damit. Aber manche Produkte sind ja echt überladen vom Duft her. Ich hab ja die Blushes aus dieser LE und bin sonst auch zufrieden mit der Marke 🙂
    Liebste Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s