*Neu* Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie *Review*

Hallo ihr Lieben,

Mitte Juni erhielt ich von Garnier die neue Pfelegeserie „Kraft Zuwachs“ ,welche seit Anfang Juli nun auch erhältlich ist. In der Zeit konnte ich also schon vorab für euch die Reihe testen und kann euch nun meine persönliche Meinung dazu sagen…

DSCN5097

Die Serie besteht aus einem Shampoo, Spülung, einer Haarkur und einem Serum.

Jedes dieser Produkte lässt beim beschnuppern schon den gewohnten „Fructis-Geruch“ erkennen und auch optisch ist die Serie an die anderen von Garnier angepasst.

Die Kraft Zuwachs Reihe ist für Frauen als auch für Männer geeignet und soll die Kraft des Haares wiederherstellen, Fülle zaubern und das Wachstum anregen.

DSCN5099
Shampoo & Spülung

Wie so ziemlich jedes Shampoo von Garnier überzeugt auch dieses mit dem typisch frischem Geruch. Die Pflegewirkung ist leider auch nur wie die meisten Shampoos dieser Marke eher schlecht.

Die Spülung erfüllt ihren Zweck & lässt meine Haare geschmeidiger und leichter kämmbar erscheinen. Von mehr Fülle kann ich leider nicht sprechen. Meine eigentlich voluminöse Mähne ist von plattem und leichter nachfettenden Haaren abgelöst worden.

DSCN5100

DSCN5102

Der typische Tiegel, die typische Konsistenz & ebenfalls der bekannte Geruch sprechen Bände. Garnier Fructis hat hier nichts neues erfunden. Auch hier enttäuscht mich die Pflegewirkung leider & ich habe das Gefühl mir eine Silikonbombe ins Haar zu klatschen.

DSCN5103

DSCN5107

Über dieses Produkt haben ja schon viele Blogger geschmunzelt. Das Serum soll den Haarwuchs anregen. Die Empfohlene Dosis sind 6ml am Tag welche durch die Striche an der Seite gekennzeichnet sind und über einen Zeitraum von 90 Tagen angewendet werden soll. Die Flasche reicht aber nur für knapp 13 Tage. Nun rechnet euch doch mal bitte aus wieviele Flaschen ihr benötigt um das Serum über einen Zeitraum von 90 Tagen zu benutzen. Ich habe die Flasche mittlerweile fast geleert und konnte keine Veränderung an meinem Haar feststellen. Mehrere Flaschen werde ich hiervon definitiv auch nicht kaufen von daher kann ich den Test leider keine 90 Tage durchführen um nach diesem Zeitraum „vielleicht“ sagen zu können ob etwas passiert.

Wie ihr euch schon vielleicht denken könnt ist diese Pflegelinie auf ganzer Länge durchgefallen. Allgemein habe ich leider das Gefühl, dass Garnier nur andere Sachen auf die Flaschen schreibt, weil die Pflegewirkung der Fructis Reihe ist meistens nur mittelmäßig & der Geruch leider auch größtenteils identisch.

Habt ihr die Pflegeserie schon ausprobiert und vielleicht andere Erfahrungen gemacht. Bin ich vielleicht einfach zu Anspruchsvoll, was meine Haarpflege angeht?

XoXo Gina

*PR SAMPLE

Advertisements

Ein Gedanke zu “*Neu* Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s