Original Source Duschgel Vanille & Himbeere *yummmi*

Hi Beauty’s

bei meinen letzten dm Besuchen hat mich dieses Duschgel schon angelächelt…nun habe ich bei meinem letzten Einkauf zugeschlagen und es gekauft. Was nun folgt ist natürlich meine Meinung über dieses lecker duftende Produkt…

DSCN4800 DSCN4803

Beim Beschnuppern kam mir sofort ein sehr süßer und intesiver Geruch entgegen, der mich stark an diesen Himbeerbonbons von früher erinnert hat. Der Duft nach Vanille ist wahrnehmbar, aber lange nicht so intensiv wie der Duft nach leckeren reifen Himbeeren.

Laut Herstellerangaben handelt es sich um einen 100% natürlichen Duft. Es ist vegan und nicht an Tieren getestet, außerdem ist die Flasche auch noch recyclebar. Also heutzutage ein sehr „hippes“ Produkt.

Nun aber zu dem Inhalt der mindestens genauso spannend ist. Von dem Geruch kann sich natürlich jeder im Laden überzeugen, aber wie macht sich dieses Duschgel unter der Dusche? Ich muss sagen, dass ich es sehr gerne benutze, da ich den Duft wahnsinnig genieße und diese Eigenschaft ist neben den oben schon erwähnten ökologischen Vorteilen auch schon das Beste an diesem Duschgel. Leider schäumt mir das Duschgel zu wenig und auch der Duft hält nicht lange an. Die Konsistenz ist recht dickflüssig und lässt sich gut verteilen aber im Großen und Ganzen ist es nichts was man auch günstiger von anderen Marken bekommen kann. Ironischerweise wird es aber umso länger man es in Benutzung hat immer dünnflüssiger(!?). Wer jedoch was für sein „gutes Gewissen“ tun will, ist mit diesem Duschgel bestimmt gut beraten und der Duft ist schließlich auch fantastisch.

Habt ihr die Marke schon ausprobiert? Was ist eure Meinung dazu?

XoXo Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “Original Source Duschgel Vanille & Himbeere *yummmi*

  1. Ich hatte mal einr Probe von der mit Zitrone. Hab die auf nen Schwamm gegeben und sobald das Zeug meine Haut berührte, wurde sie schlagartig rot und juckte 😦 also durfte Jessy es aufbrauchen. Ich lass die Finger davon 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s