Schminksammlung Teil 3 ; Meine Lidschattenpaletten

Whoop Whoop,

nach einer gefühlt ewigen Wartezeit, erwartet euch heute meine kleine und überschaubare Sammlung an Lidschattenpaletten. Wenn ihr sehen wollt welche Schätze sich in meiner liebsten Schublade so finden dann solltet ihr diesen Beitrag nicht verpassen….

DSCN5087Ich habe nicht besonders viele Lidschatten Paletten aber die meisten der Paletten liebe ich wirklich. Generell würde ich sagen das die Kategorie Lidschatten ziemlich weit oben auf meiner Favouritenliste steht. Ohne Lidschatten ist mein Make-Up einfach nicht komplett und daher passiert es selten das ich ohne ihn das Haus verlasse…. Aber fangen wir doch mal lieber mit den Schönheiten hier an…

DSCN5089

Sleek Paletten :

2 Neutrale und 2 etwas spezielle Paletten. Zu der oberen Reihe greife ich wirklich oft und besonders die linke Palette hat eigentlich alles was man „braucht“ in einer Palette zusammen gefasst, die Qualität der Sleek Lidschatten ist toll und man kann beherzt zugreifen. Wie leider so oft schluckt meine Kamera besonders die Knallfarben der unteren beiden Paletten. Sie sind echt extrem bunt und ausdrucksstark.

Obere Reihe : „Oh so Special“ & „Respect“

Untere Reihe : „Snapshots“ & „Acid“  sind meine Paletten für ausgefallene MakeUp Looks


DSCN5091

Links die W7 „In the Buff“ Natural Nudes die ich euch hier bereits gezeigt habe. Und Rechts die Zoeva Rose Golden Eyeshadow Palette (hier). Bei mir dominieren allgemein bei den Lidschatten Erdtöne und besonders braun/goldene Lidschatten liebe ich…


DSCN5092

Beide Paletten sind von Make Up Revolution. Links seht ihr die „Flawless Matte“ Palette mit neutralen Tönen die man immer gebrauchen kann (hier). Und rechts seht ihr meine aller aller aller liebste Palette. Die „Death by Chocolate“ Palette. Seit ich sie habe benutze ich sie geschätzt 5 von 7 Tagen in der Woche. Am Ende meines Shoppingverbotes wird direkt eine weitere Palette der Chocolate Reihe bei mir einziehen. Wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt an! (hier)


DSCN5093

Diese Palette durfte vergangenes Halloween bei mir einziehen, da eine Freundin und ich unbedingt einen roten,matten Lidschatten benötigten. Garnicht so einfach so einen zu finden das sag ich euch. Und da die Palette recht günstig war nenne ich diesen „Malkasten“ nun mein Eigen. Die Palette ist von Shany Cosmetics und es ist die 96er Palette.


DSCN5094

Eine weitere tolle Palette die neben den Lidschatten auch noch 5 Blushes mitbringt ist die 26er Color Palette „Neutral Eyeshadow & Blush“ von bhcosmetics.  Ich habe sie euch hier schon vorgestellt.


DSCN5095

Auch in meiner Sammlung aber nicht ganz so geliebt sind diese 2 Paletten von Catrice. Leider ist mir die Pigmentierung zu schwach und die Qualität allgemein nicht ganz so überzeugend. Oben die „Absolute Nude“ und unten die „Absolute Rose“ Palette.

Und wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr lieber einzelne Lidschatten oder ein paar Paletten die eure liebsten Farben verbinden?

XoXo Gina

Advertisements

7 Gedanken zu “Schminksammlung Teil 3 ; Meine Lidschattenpaletten

  1. Ich hasse einzelne Lidschatten…….ok das war etwas übertrieben. ;P Ich bevorzuge Paletten da man so mehrere Möglichkeiten hat und wenn man verreisen möchte, nicht gefühlt einen eigenen Koffer mit einzelnen Lidschatten mitnehmen muss. Zudem sind sie auch am Schminkplatz platssparender. Ja ich habe viele >\\\<

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s