10 years Make up Factory! Dream Eyes Celebration Set!

Hi Beauty’s,

vor nicht allzu langer Zeit erhielt ich anlässlich des 10ten Jahrestages der Marke Make Up Factory eine kleine Celebration Box… was es damit auf sich hat? Das zeige ich euch jetzt…

DSCN5012 DSCN5011 DSCN5007 DSCN5003 DSCN5004 DSCN5009

Es handelt sich um das Dream eyes Celebration Set welches neben der Dream Eyes Mascara (die goldene Edition ist limitiert) auch das Eye Make up Remover Gel enthält.

Nun widmen wir uns erst einmal der Mascara. Optisch sehr edel in Gold gehalten liegt sie recht gut in der Hand. Das Bürstchen ist genau nach meinem Geschmack, schön dicht und vorne ein bisschen schmaler um auch an die kürzeren Wimpern zu kommen. Ich komme mit der Dream Eyes Mascara sehr gut zurecht. Meine Wimpern werden verdichtet und verlängert und erhalten ein tolles Volumen und das alles ohne zu verkleben. Auch das abendliche Entfernen klappt ohne Mühe und das ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht eine viertel Stunde brauchen um Mascara zu entfernen (ja solche Exemplare gibt es auch…)

Das Eye Make up Remover Gel… ich muss leider sagen, dass es bei mir absolut durchgefallen ist… Der Geruch ist erstmal ganz angenehm, ABER ich habe es leider überhaupt nicht vertragen. Meine Augen haben gebrannt und wahnsinnig angefangen zu tränen. Den nächsten Morgen waren sie immer noch leicht gerötet… Die Wimperntusche wurde meiner Meinung nach leider auch nicht sauber entfernt. Für mich leider ein absoluter Flop…

Die Box ist seit der 22 Kw bei Müller erhältlich..

Habt ihr die Produkte bereits testen können?

Wie haben sie bei euch abgeschnitten?

XoXo Gina

*PRSAMPLE

Advertisements

Ein Gedanke zu “10 years Make up Factory! Dream Eyes Celebration Set!

  1. Hallo, das „Problem“ mit dem Mascara-Augenentfernergel/-cremes habe ich leider auch. Bisher noch nicht wirklich eine gute Lösung gefunden. Hier experimentiere ich auch schon ewig herum. lg, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s