Balea Bodylotion für trockene Haut ; Kokosnusssssssssss…..

Hi Beauty’s

na wer hat die Kokosnuss geklaut? Naja okay geklaut wurde hier garnicht aber vor einiger Zeit durfte eine super leckere sehr leichte Bodylotion bei mir einziehen, die ich euch natürlich noch zeigen muss…

DSCN4810 DSCN4812

Es handelt sich um eine Bodycreme von Balea die ganze 500ml enthält. Eine ganze Menge Produkt zu einem unfassbar günstigem Preis (ich glaube knappe 2 €?)

Die Bodycreme riecht sehr gut und lässt sich einfach verteilen. Sie zieht gut ein und hinterlässt einen leichten und trotzdem wahrnehmbaren Duft nach leckerer Kokosnuss, welchen ich echt toll finde, da er nicht so künstlich riecht wie viele andere Kokosnussprodukte. Die Creme soll für trockene Haut sein, allerdings ist sie mir nur im Sommer reichhaltig genug. Für besonders trockene Stellen wie Schienbeine, Ellenbogen und Schultern nehme ich alle paar Tage noch eine Bodybutter, da diese leider dafür nicht reicht. ABER wer im Sommer nur eine leichte Creme verwenden möchte, die schnell und gut einzieht, wird mit dieser hier sehr zufrieden sein. Selbst mein Freund benutzt sie regelmäßig 😀

Und mal ehrlich…. wer steht nicht auf den Kokosnussduft?!

XoXo Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “Balea Bodylotion für trockene Haut ; Kokosnusssssssssss…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s