Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara *Review*

Hey Darling’s

vor einigen Tagen trudelte die neue Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor bei mir ein. False Lash Effect? Volume? Ja man da bin ich doch dabei!!!…..Nun gut aber erstmal zu den Fakten und zu der Mascara an sich.

DSCN4993 DSCN4995

Die Mascara hat ein Gummibürstchen, finde ich erstmal so mittelmäßig, weil ich die eigentlich überhaupt nicht mag. Ich finde die pieksen immer und bringen bei mir nichts… aber egal ausprobiert wird natürlich trotzdem. Mir fiel direkt beim ersten Öffnen auf, dass sich relativ wenig Produkt auf dem Bürstchen befindet. Ist ja erstmal nicht schlecht ich denke jeder von uns kennt das Problem mit neuer, viel zu flüssiger Mascara. Erstmal meine Natur Wimpern…

DSCN4964 DSCN4967

Nicht besonders dicht, sehr ungleichmäßig und recht kurz… ich denke das ist eine gute Beschreibung meiner ungeliebten Wimpern… nun tragen wir aber mal ein paar Schichten der neuen Mascara auf…..

DSCN4934 DSCN4935 DSCN4941

Ich musste wirklich sehr oft schichten um das gezeigte Ergebnis zu erzielen. Und selbst da finde ich es leider nicht besonders vorteilhaft…..Für die Arbeit oder für Frauen, die ihre Wimpern vielleicht nur ein klein wenig betonen möchten und immer das Problem haben, dass die Wimpern verklumpen ist diese Wimperntusche vermutlich spitze, für mich jedoch nur eine Mascara, die ich zwischendurch für einen natürlichen Look tragen werde. Von dem False Lash Effect oder tollem Volumen ist bei mir leider nichts zu sehen. Ich habe sie dann an meine Omi weitergegeben, da sie immer das Problem hat zuviel Mascara zu erwischen, aber selbst sie hat sich bei mir beschwert wie oft sie die Mascara auftragen musste damit man überhaupt etwas sieht (ja bei sowas bin natürlich ich Schuld 🙂 )

Preislich liegt diese Mascara um die 12 Euro.

Habt ihr die Mascara ebenfalls ausprobiert und wart ihr vielleicht ganz anderer Meinung?

XoXo Gina

*PRSAMPLE

Advertisements

Ein Gedanke zu “Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s