** unboxing ** Rossmann Schön für mich Box Mai 2015 #sfmbox

Hi Beauty’s

ich hatte Anfang April Glück und habe eine der heiß begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann ergattern können. Gestern hielt ich endlich den Gutschein in den Händen und konnte soeben meine Box in der von mir angegebenen Rossmann Filiale abholen… wer seine Box noch nicht hat und sich überraschen lassen möchte sollte ab jetzt lieber nicht mehr weiter lesen….!

DSCN4971 DSCN4972 DSCN4974Eine Wundertüte für jede Frau die niemals genug Beautyprodukte haben kann! Ich glaube diese Aussage passt am besten zu der #sfmbox von Rossmann. Aber nun schauen wir uns doch mal die einzelnen Produkte genauer an.

DSCN4975

Isana Young Augen Make-Up Entferner, Soft Peeling, Klärendes Gesichtswasser und Reinigungstücher.

Ich habe mir schon fast gedacht das Rossmann die Box nutzen wird um die „neue“ Marke Isana Young zu pushen. Macht mir aber nichts, mein Waschgel neigt sich grad dem Ende und die anderen Sachen kann ich ebenfalls gut gebrauchen. Da ich im Moment eher trockene Haut habe hoffe ich mit den Produkten klar zu kommen, da sie eigentlich für normale & Mischhaut sind.

DSCN4977

Nivea Care Intensive Pflege 100ml und Nivea Men Creme 150 ml

Da wird sich mein Freund freuen, er ist ein totaler Nivea Fan. An mir ist die Marke bisher immer so ein bisschen vorbei gegangen aber die Care Intensive Pflege werde ich definitiv auch mal testen.

DSCN4981

Palmolive Feel Glamorous Duschgel-Peeling und bebe young-care granatapfel smoothie Duschgel

HOLY F**K!!!!?!??!? Dieses verdammte Palmolive Duschgel riecht einfach mal so ober hammer mega affen geil!!!!!! Ich habe es mir während dieses Posts bestimmt nun 10 mal unter die Nase gehalten und beschnuppert also wenn das mein Beautyherz nicht befriedigt kann mir auch keiner mehr helfen. Das bebe Duschgel riecht aber auch sehr gut ist aber etwas cremiger und da steh ich ja bekanntlich nicht so drauf 🙂

DSCN4979

Max Factor Pastel Compact Blush 15 seductive Pink & Face Finity All Day Primer

Mit Blush macht man mich ja immer glücklich. Die Farbe gehört genau in mein Beuteschema und befummelt habe ich es auch schon aber da noch eine separate Review zu dem Blush folgen wird verrate ich euch nüscht! Der Primer ist eine Probe aber probieren schadet schließlich nicht 🙂

DSCN4978

essence eau de toilette 

riecht mir eindeutig zu mhmhhhmm….. keine Ahnung ich kann es nicht deuten aber es riecht sehr frisch. Und ich kann sagen, dass es leider überhaupt nicht zu mir passt. Aber das macht nichts, denn ich bin sehr anspruchsvoll bei Parfums 🙂

Wie ihr euch schon denken könnt ist der Betrag von 5€ den man für die Box hinlegen muss , weit überschritten. Ich kann mit allen Produkten gut was anfangen, und das Parfum, welches mir nicht so zusagt trübt meine Freude über diese Box kein bisschen.

Liebste Grüße,

Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “** unboxing ** Rossmann Schön für mich Box Mai 2015 #sfmbox

  1. Hallo, tolle Ausbeute. Ich habe Glück und gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen der nächsten Box. Mal sehen, ob mir die Produkte da auch so gut gefallen…lg, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s