Ich dusche mit… Sagrotan profresh *Review*

Hi ihr Beautysüchtigen,

Vor ein paar Wochen klingelte es plötzlich morgens an meiner Tür. Im Moment nichts ungewöhnliches, aber als mir da ein riesen Paket entgegen kam wurde mir doch etwas mumlig… aber alles halb so wild denn was da drin war zeige ich euch heute… DSCN4820 DSCN4824

Mir kam ein Karton mit den gezeigten Duschgelen, ein Kaffee-to-go Becher sowie ein Badetuch von Sagrotan entgegen. Getoppt wurde die tolle Überraschung nurnoch mit einer lieben Karte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, danke nochmal an Sagrotan :-*

Das Highlight sind aber natürlich die 4 Duschgele*. Es sind 2 normale Duschgele und 2 cremige Sorten enthalten. Alle riechen himmlisch und versprachen schon beim ersten beschnuppern mir unter der Dusche Freude zu bereiten. Nun aber zu den einzelnen Sorten.

Pfirsich & Himbeere *: Hach himmlisch, meine absolute Lieblingssorte dieser Reihe. Der Duft hält sehr gut und es macht einfach gute Laune am frühen Morgen. Ich hatte bereits vor ein paar Monaten eines hiervon geleert und war da schon super begeistert gewesen von dem Duschgel & hatte mir geschworen welche nachzukaufen sobald ich einige meiner anderen geleert haben würde. Sagrotan ist mir da glücklicherweise zuvor gekommen.

sanft & sensitve (Duschcreme)*: Die Sorte die mir zwar auch gut gefällt aber für mich die Sorte die ich am wenigsten aus dieser Reihe mag. Der Duft ist nicht gaaaanz so mein Geschmack aber die Pflegewirkung ist wie bei allen 4 Duschgelen spitze!

Creme & Honig (Duschcreme)*: Wie Kleopatra, so fühl ich mich beim Benutzen dieser Sorte. Sehr cremig und lecker duftet diese Sorte. Eher etwas für Abends oder nach dem Sport aber doch erfrischend. Eine tolle Abwechslung zu den anderen sehr frischen Sorten.

Limette & Zitrone *: Ja was bei dieser Kombination rauskommt kann sich jeder denken. Ein frischen Duschgel, welches wach macht und sofort erfrischt. Gute Laune inklusive.

Zu der Pflege :

Ich muss gestehen gut gepflegt fühle ich mich mit allen Sorten. Ich hatte jetzt genug Zeit alle zu testen und bin wirklich weiterhin von der ganzen Reihe begeistert. Lediglich die Sorte sanft & sensitiv ist nicht ganz mein Liebling aber das ist hierbei mein persönlicher Geschmack. Ich fühle mich länger „frisch geduscht“ und habe auch das Gefühl, dass die Duschgele von Sagrotan meiner Haut wahnsinnig gut tun, da sie bei mir weniger austrocknent wirken als andere Marken.

Die Duschgele enthalten 250 ml zu je etwa 2,50 Euro.
Habt ihr die Duschgels/cremes von Sagrotan selbst schon ausprobiert?

Xoxo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich dusche mit… Sagrotan profresh *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s