essence Swimming Pool to go vs. essie Blossom Dandy DUPEverdacht!!

Hi ihr Süßen,

als ich vor ein paar Tagen ein Testpaket von essence mit Produkten der #secret party LE erhielt, ist mir direkt eine Sache ins Auge gesprungen…und zwar die Ähnlichkeit von Swimming Pool to Go mit den Lacken von essie…. gehen wir aber mal meinem Dupe Verdacht auf den Grund…

DSCN4906

In der Flasche sehen sich der Linke und der in der Mitte schon sehr ähnlich. Rechts ist etwas dunkler.DSCN4907

Links seht ihr die Farbe Blossom Dandy aus der Flowerista LE. In der Mitte nun den Nagellack Swimming Pool To Go von essence aus der #secret party LE. Rechts den essie Lack turquoise & caicos. Es fällt auch unten bei den Swatches auf das der Rechte Lack zu dunkel für einen Dupe ist. Nun aber mal ans Aufpinseln….

DSCN4909 DSCN4911 DSCN4912Ich glaube es ist alles klar das auf sich auf meinem kleinen Finger die Farbe turquoise & caicos befindet. Aber wo trage ich Blossom Dandy und wo Swimming Pool To Go?!

Ich sage es euch auf den Fotos kann ich überhaupt keinen Unterschied mehr feststellen….

In Natura lässt sich wenn man lange genug und ganz genau hinguckt vielleicht ein minimaler Unterschied feststellen aber das kann auch daran liegen, dass ich weis wo sich welcher Lack befindet. Weder mein Freund noch meine Mutter oder eine gute Freundin konnten sagen auf welchem Finger sich Blossom Dandy befindet….

Auch in der Haltbarkeit kann ich übrigens keinen Unterschied feststellen. Ich trage diese Mischmasch Kombination (rechte Hand ist übrigens mit 3 mal essence und 2 mal essie lackiert :D) jetzt seit 2 Tagen ohne Überlack und es ist noch nichts passiert 😉

Also nun ich Lüfte mein kleines Geheimniss…

Blossom Dandy befindet sich auf dem Ringfinger. Seht ihr einen Unterschied?

Wer also den essie Lack nicht (mehr) ergattern kann oder konnte sollte bei der kommenden LE von essence definitiv sehr schnell zuschlagen, denn es handelt sich hier um einen erstklassigen Dupe zu dem beliebten Blossom Dandy. Der Preisunterschied ist übrigens gewaltig. 7,99 € für den essie Lack und 1,79 € für den Lack von essence.

XoXo Gina

Advertisements

11 Gedanken zu “essence Swimming Pool to go vs. essie Blossom Dandy DUPEverdacht!!

  1. Hab gerade so krass versucht einen Unterschied zu erkennen, dass mein kopf total Banane von dem ganzen türkis wurde 😀 tolle farbe – und unterschied ist wirklich kaum zu sehen! 🙂

    Gefällt mir

      1. Herrlich verrückt 😀 aber nun mal ehrlich, man kann echt schon stolz drauf sein so ein heftiges Dupe gefunden zu haben, da muss man das auch mit allen teilen, ob sie wollen oder nicht 😀

        Gefällt mir

  2. Ok ich glaub ich muss ’noch‘ mal zu dm. Bei mir gab es die essie LE leider nicht mehr. 😦 Erstmal schau ich in meine Kiste ob ich sowas schon hab. Wenn nein dann kommt eventuell dieser dazu 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s