Essie Blossom Dandy und Garden Variety ; Flowerista LE 2015 *Swatch & Tragebilder*

Hi ihr Süßen,

bei meinem letzten dm Haul (hier) durften 3 neue Essies bei mir einziehen. 2 davon waren aus der Flowerista LE und die möchte ich euch heute zeigen….

Eigentlich wollte ich als dritten Lack noch petal Pushers haben, aber der war bei mir leider schon ausverkauft ebenso wie die Farbe Flowerista -.- Trotzdem durften natürlich diese 2 Farben bei mir einziehen und die zeige ich euch jetzt…

DSCN4784

Zuerst zeige ich euch die Farbe Blossom Dandy, ein schönes Mint was aber doch schön knallig auf den Nägeln aussieht.

DSCN4798 DSCN4799

Die Haltbarkeit ist gewohnt gut. Nach 4 Tagen habe ich ablackiert, da ich leichte Tip Wear hatte, aber ansonsten ist dem Lack seine Tragedauer nicht ansehbar gewesen.


Bei der 2ten Farbe handelt es sich um den tollen Garden Variety.

DSCN4838 DSCN4841

Eine Mischung aus Blau, Türkis und Grün. Ich würde sagen Petrol trifft es ganz gut. Es ist sehr deckend und auch sehr auffallend. Eine Schicht hätte genügt aber aus Gewohnheit habe ich 2 Schichten lackiert. Auch dieser Farbton ließ sich ohne Probleme und so unkompliziert wie die meisten Essies auftragen. Seine Haltbarkeit war genauso wie die von Blossom Dandy.

Wenn ihr Glückt habt bekommt ihr die beiden Farbtöne momentan noch zum Preis von je 7,99 € bei dm & Co.

Habt ihr bei der Flowerista LE auch zugeschlagen & wie gefallen euch die beiden Farben?

XoXo Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “Essie Blossom Dandy und Garden Variety ; Flowerista LE 2015 *Swatch & Tragebilder*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s