Mac Mineralize Eyeshadow Uninhibited LE*Swatch*

Hi Beautys,

zu meinem Geburtstag im Februar habe ich von der Schwester meines Freundes noch dieses Goldstück (na, eigentlich eher silber) bekommen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten… DSCN4295 DSCN4298 DSCN4299 DSCN4301 Die Prägung allein ist ja schon einfach BOOOOMMM! Da bekommt man ja direkt Schnappatmung.

Aber erstmal zu den Fakten : Der Lidschatten trägt den schönen Namen uninhibited und gehört zu den Mineralize Eye Shadows von Mac. Diese Farbe ist soviel ich weiß limitiert aber ihr bekommt ihn akutell noch im Douglas Online-Shop. Er befindet sich in einer schwarzen Plastikverpackung, welche sehr hochwertig daher kommt und auch gut schließt. Durch ein kleines durchsichtiges Fenster im Decker kann man die Farbe erkennen. Enthalten sind in dem guten Stück 2g  zu einem Preis von  23 €. Wie ihr schon beim Aufnehmen der Farbe mit dem Finger erahnen könnt, ist der Lidschatten sehr gut pigmentiert und auch beim Swatch auf dem Handrücken erkennt man die echt tolle Farbe und den starken Schimmer. Es handelt sich um ein schönes Silber/Grau mit  Schimmer. Der Lidschatten krümelt bei mir kein bisschen, sodass auch wenn ich ihn am Auge auftrage kein Fallout besteht. Er bleibt da wo er hingehört.

Ein tolles Teil oder was meint ihr?

XoXo Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mac Mineralize Eyeshadow Uninhibited LE*Swatch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s