Meine Top 3 Frühlingslacke ; Blogparade

Hi Beautyholics,

ihr ahnt es wahrscheinlich schon, wenn soviele Blogger ihre „Top“ Produkte zeigen, ist bestimmt wieder Diana von I Need Sunshine daran schuld. Sie hat dieses Mal dazu aufgerufen unsere Top 3 Frühlingslacke vorzustellen et voila hier sind meine persönlichen Top 3….

Meine_Top_3_Fr_hlingsnagellacke DSCN4736 DSCN4739

Den Astor Laque Deluxe in der Farbe 140 Pink Temptation habe ich schon einige Jahre. Es ist ein wunderschöner Korallton und glänzt auf den Nägeln ganz toll. Er hat sehr sehr feine Glitzerpartikel, die mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind, ihn auf dem Nagel aber toll schimmern lassen.

Einer meiner neusten Lacke ist Essie’s romper room und was soll ich zu diesem unglaublich gehypten Lack noch sagen? Er ist momentan ja einfach überall zu sehen und wenn ihr ihn irgendwo bekommen könnte greift ihn euch. Ein tolles Rosa, was im ersten Auftrag ein bisschen zickig ist, mit der zweiten Schicht aber grandios aussieht und auch super deckt.

Etwas vernachlässigen tue ich in letzter Zeit die Manhattan Quick Dry 60 seconds Lacke. Die Qualität überzeugt mich immer wieder ebenso wie die kleinen Flaschen, welche ich auch wirklich mal aufbrauchen kann. Die 60 Sekunden Trockenzeit die dieser Lack nur brauchen soll versprechen nicht zuviel. Ich besitze ein paar Lacke dieser Reihe und die Trockenzeit ist bei jedem bombastisch. Hier seht ihr die Farbe 81 C ein schönes Pastelgrün.

Was sind eure Top 3 Frühlingslacke? Macht doch auch bei Diana’s Blogparade mit!

XoXo Gina

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine Top 3 Frühlingslacke ; Blogparade

  1. Der Grün Ton sieht wirklich interessant aus. Ich würde glatt sagen, ich besitze absolut nichts vergleichbares :-O aber auch die anderen beiden sind sehr schön 🙂

    Liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s