essence big bright eyes hilight it….nude *Swatch&Review*

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich seit der Anschaffung fast täglich verwende…. den big bright eyes highlight pencil….  DSCN4608 DSCN4610 DSCN4612 essence big bright eyes hightlight it…. nude „cremige & leicht verblendbare highlighter textur“  1,41 g zu einem Preis von 1,99 €. essence verspricht in diesem Fall nicht zu viel mit dem Wort cremig & leicht verblendbar. Ich zeichne ja seit einigen Jahren nun schon, Tag für Tag meine Augenbrauen nach (wie sicher fast alle Beautybloggerinnen) und habe meinen Brauenbogen schon oft mit Concealer bearbeitet um die Augenbraue definierter aussehen zu lassen. Mit so einem Stift wie diesem von essence gelingt es aber viel einfacher & die Übergänge werden noch sauberer. Pssssst…. jeder Augenbrauen Junkie weiß doch welche Marke momentan besonders gehypt wird… Ich vermute bei diesem Stift einen Dupe zum Highlighter Pen von Anastasia Beverly Hills… irgendwelche Beweise?

XoXo Gina

2 Gedanken zu “essence big bright eyes hilight it….nude *Swatch&Review*

  1. Hey Gina,
    Der Stift sieht echt interessant aus. Ich habe einen ähnlichen von Catrice, der allerdings deutlich rosaner ist. Solche Highlighter sind einfach klasse um die Braue oder auch den inneren Augenwinkel damit aufzuhellen. 🙂
    Da gibt es ja auch viele Dupe-Vermutungen mit dem Produkt von Benefit. Bin aber mit meinem Stift so zufrieden, dass ich mir die teurere Alternative garnicht kaufen will.

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    Gefällt mir

    1. Ich bin auch momentan so zufrieden, dass ich keine andere Alternative bräuchte die teurer ist 🙂 ich habe von essence schon einen weiteren erhalten, der auch rosaner ist, komme aber mit diesem beige besser klar 🙂

      Liebste Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

