Meine Blush Sammlung ; Schminksammlung Teil 1

Sonnigen Donnerstag ihr süßen !

Das Wetter ist heute bei uns im Münsterland einfach bombastisch. Während ich diesen Post gerade tippe, sitze ich auf unserem Balkon und genieße die warme Sonne. Ich möchte euch bei diesem tollen Wetter den ersten Teil meiner Schminksammlung zeigen. Anfangen werde ich in diesem Post mit meinen Blushes und die anderen Kategorien werden dann nach und nach folgen….

DSCN4697
Alle Blushes 23 Stück insgesamt

DSCN4700
Catrice

DSCN4698

Die schmalen oben sind die Defining Blushes von Catrice. Ich habe sie in der Farbe 080 Sunrose Avenue, 020 Rose Royce und 030 Love & Peach (von l. nach r.)

Darunter seht ihr den Multi Colour Blush in der Farbe 080 Peach Frappucino.

Ganz unten im Bild den Multicolour Blush C01 Sugar Shock aus der Candy Shock LE.


DSCN4714
essence

DSCN4715Oben links der 01 So this is Love Blush aus der Cinderella LE (hier). Daneben direkt mein neustes Schätzchen, der 01 Tea-Riffic Garden Party * (hier)aus der brit-tea LE.

Die beiden kleinen Runden sind einmal 01 Is that you ,Santa (l.) aus der Come to Town LE und der 01 Ice Bomb (unten mitte) aus der Me & My Ice Cream LE.

Unten rechts seht ihr den blush up! Powder Blush in der Farbe 10 heat wave.


DSCN4704
Mac

Links der Pro Longwear Blush in Fleeting Romance (hier) und rechts der Cremeblend Blush in der Farbe So Sweet, So Easy.


DSCN4708
Manhattan

Links die Farbe Secret Lovers und rechts Hot in here.


DSCN4712
Make-Up Revolution

Links Iced Heart, mitte Bursting with Love und rechts Blushing Heart. (hier)


DSCN4707
Sleek

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich nur ein Trio von dieser Marke besitze, tolle Qualität und sehr schöne Farben. (hier)

Crochet, Guipure und Chantilly


DSCN4702
Random

DSCN4703

Die Blush Perles sind aus der Colour Star LE von Rival de Loop. Ich finde sie sooooo geil, dass ich sogar noch ein Back-Up hiervon besitze (als ob ich es je aufbrauchen könnte 😀 )

Das kleine Silberne Döschen ja kp von welcher Marke das ist flue devitt vielleicht? Es ist die Farbe Malay Reef soviel ist sicher.

Unten ein endless love trio Blush aus der P2 Just Dream Like LE in der Farbe 020 greatest wish.


Joa das wars dann auch schon mit meiner Blush Sammlung. Es ist doch erstaunlich wenig meiner Meinung nach, aber was nicht ist kann ja noch werden nicht war ?

XoXo Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “Meine Blush Sammlung ; Schminksammlung Teil 1

  1. Hallo 🙂

    Wow – du hast aber eine tolle Auswahl an Blushes!

    Ich bin ja immer der Meinung, dass man lieber eine tolle Auswahl hat – als Unmengen wo man nicht benötigt oder gar nicht benutzt!

    Und deine Sammlung umfasst doch wirklich schon die schönsten Farben, die man an Bushes haben kann!

    Bei mir ist es aber auch so, dass ich im Gegensatz zur restlichen Kosmetik nur eine relativ kleine Rougesammlung besitze.

    Viele Grüße

    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s