Essie Sugar Daddy NOTD

Hi ihr Lieben,

Passend zum hoffentlich schnell kommenden Frühling habe ich heute ein schönes NOTD für euch, ich zeige euch den „Sugar Daddy“ von Essie….

DSCN4590 DSCN4570 DSCN4589

Aufgetragen habe ich 2 Schichten. Was ich bei Essie immer ein kleines bisschen doof finde (aber wirklich nur ein bisschen NICHTS kann meine Essie-Liebe brechen) ist, dass ich am besten vor jedem Kauf erst einmal nach Tragebildern googeln sollte. Besonders Lacke die in der Flasche aussehen wie dieser hier sind schlecht einzuschätzen. Ich wollte eigentlich eine Alternative zu Romper Room, weil der in den Läden die ich aufgesucht habe, überall vergriffen war. Sugar Daddy kam ihm in der Flasche schon recht nah also eingepackt und aufgepinselt. Pustekuchen der Lack ist nicht deckend. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn er mir nicht trotzdem gefallen würde. Mal davon abgesehen, dass ich schon Mademoiselle besitze, welcher ihm doch sehr ähnelt 😀 Mademoiselle ist aber noch ein kleines bisschen deckender.

Trotzdem lässt dieser Lack eure Hände sehr gepflegt erscheinen und eignet sich besonders für den French-Look. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und die Trocknungszeit wie immer erste Sahne. Im Moment zwingt mich übrigens ein sehr tief eingerissener Nagel zu einer Lackpause ( genau der Zeigefinger und selbst das Tippen am Laptop tut weh) also gönne ich meinen Nägeln ein bisschen Lackfreiheit, unfreiwillig versteht sich

Möchtet ihr mal einen Essie-Sammel Post?

XoXo Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Essie Sugar Daddy NOTD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s