Meine März Favoriten…

Hey Sweeties,

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wir haben schon April. Ich habe das Gefühl, dass das Jahr nur so an mir vorbeizieht. Ganz unüblich für mich ist es, euch Favoriten vorstellen zu können. Normalerweise benutze ich soviel unterschiedliches Zeug, dass ich nicht sagen kann „Genau DER, den hab ich ich IMMER benutzt...“ Diesen Monat habe ich aber fast täglich zu den folgenden Dingen gegriffen….

DSCN4631

Die Death by Chocolate Palette von Makeup Revolution hat es mir echt angetan. Es ist einfach alles enthalten, was man für ein tolles Augenmakeup braucht und desshalb habe ich wirklich fast täglich danach gegriffen.

Fast vergessen und noch garnicht benutzt bis vor kurzen war der Lumizing Bronzer aus einer LE im August von Catrice. WARUM habe ich dieses geile Teil eigentlich noch nicht benutzt?! Ebenfalls von Catrice ist der Pure Shimmer Highlighter aus der Nude Purism LE. Vorgestellt habe ich euch ihn schon hier und ich bin nach wie vor sehr begeistert.

Erst vor kurzen sind die anderen beiden Produkte bei mir eingezogen. Das dream Wonder Nude Make-Up von Maybelline (klick) sowie der Blush „Fleeting Romance“ von Mac (klick).

DSCN4629

Die Almond Body Butter von The Body Shop ist ganz klar mein abosulter Favorit in Sachen Körperpflege. Sie riecht einfach so unfassbar lecker und ihre Pflegewirkung ist fantastisch. Leider habe ich sie fast aufgebraucht und für den Sommer wird sie mir auch bestimmt zu reichhaltig sein aber besonders vorm Selbstbräunen ist diese Pflege ein Traum. Das Mizellen Reinigungswasser* von Garnier was einige vielleicht schon auf meinem Instagram Profil gesehen haben, habe ich vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen und bin sehr überrascht gewesen wie gut es doch ist. Als Schatz in meiner Schublade hat sich die Drink Up-Intensive Overnight Mask* von Origins heraus gestellt. Lange lag sie unbenutzt in der Lade und seit dem ersten finden in dieser, ist sie regelmäßig in Benutzung.

DSCN4636

Ein bisschen Random Zeug darf ja nicht fehlen. Ich bin seit Weihnachten ja total den Yankee Candeln verfallen, nachdem ich von der Schwester meines Freundes (winke, winke :P) eine Duftlampe von dieser Marke bekommen habe (ja es ist offiziell deine Schuld das sich bei mir Tarts ansammeln :D) Dieser Duft hat es mir im Moment besonders angetan, ein schön frischer Frühlingsduft der mich an frisch gewaschene Wäsche erinnert. Kaufmanns Haut&Kindercreme schleppe ich seit neustem auch immer mit mir rum, nichts hilft besser bei meinen Horrorlippen (sorry Dior du wurdest abgelöst). Ein Album läuft auf meinem Handy übrigens raus und runter und zwar Reflection von Fifth Harmony, ein geiler Scheiß 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine März Favoriten…

  1. Das mizellenwasser liebe ich! Habe noch eine Probe von bioderma und mag das auch mal ausprobieren. Und Kerzen! Yankee candles sind der Hammer! Nur der Preis ist ja
    teilweise echt happig! Aber Hey, Hauptsache es riecht gut! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s