BeYu Hyrdo Star Volume Lipstick 372

Hi ihr Süßen,

letzten Monat habe ich zum Geburtstag von meinen Lieben *winke winke* eine kleine Beauty Überraschung erhalten. Unter anderem war da auch ein wunderschöner Lippenstift von BeYu dabei. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Marke zuvor überhaupt noch nicht kannte somit was die Qualität und Preisklasse angeht auch absolut unvoreingenommen war….

„Exclusiver Lippenstift. Der Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Lippen wird durch Hyaluronsäure und spezielle Sphärolith-Kristalle gesteigert. Zudem sorgt ein Algenextrakt für einen sichtbaren Volumen-Effekt. Parfümfrei“

Okay Hylaluronsäure und Algenextrakt ist klar kenn ich, aber WTF sind Sphärolith-Kristalle ?! Macht ja nichts, meine mickrige Allgemeinbildung hat zum Glück einen guten Freund -> Google und nach etwas Recherche habe Folgendes herausgefunden. Nichts… Wer also Infos zu diesem Inhaltsstoff hat kann es gerne in den Kommentaren hinzufügen.

Nun aber zu dem gutem Stück. Wohnen tut er in einer silbernen, verpiegelten Hülle und hat schon ein recht gutes Gewicht. Er riecht sehr süß und meiner Meinung nach ein bisschen künstlich, jedoch nicht unangenehm.

DSCN4271 DSCN4272 DSCN4270 DSCN4273 DSCN4490

Entschuldigt bitte meine kaputten Lippen, ich habe euch ja bereits erzählt, dass sie durch meine Zahnspange enorm beleidigt sind. Ich wollte aber dennoch gerne ein Tragefoto zeigen, weil ich den Lippenstift so unglaublich schön finde.

Der Lippenstift ist sehr einfach und angenehm aufzutragen und das Tragegefühl ist ebenfalls klasse. Er ist sehr cremig aber es verläuft auch ohne Lipliner nichts. Reden, Lachen und Trinken übersteht er sehr gut nur mit dem Essen hat er so seine Problemchen, aber Hand auf’s Herz, das haben auch die ganz Großen. Zum Thema Volumen… Nunja ich habe ja sowieso schon recht voluminöse Lippen, weshalb ich da nicht so einen Unterschied sehe, vielleicht haben Schmallippigere Bloggerinnen (was ein Wort xD ) da andere Erfahrungen gemacht.

Enthalten sind 4g zu einem Preis von 10,95 € zBsp. über Douglas und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Preis/Leistung stimmt und wer weiß, vielleicht ziehen nach meinem Kaufverbot noch andere Farben bei mir ein.

Kennt / Benutzt ihr diese Marke? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Lippenstift Reihe gemacht?

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “BeYu Hyrdo Star Volume Lipstick 372

  1. Ich hatte mal einen in nude von der Marke – aber halt echt Meine Hautfarbe gewesen und sah damit aus wie eine Leiche 😀 fand ich aber mit 15 derbe cool! Die Textur war damals schon sehr angenehm und es freut mich zu hören, dass die immer noch gut sind! Hab irgendwie nie mehr einen von beyu gekauft – eigentlich wunderlich.
    Oh und deine Lippen sehen gar nicht so geschunden aus 🙂 der Lippenstift steht dir wirklich prima und die Farbe ist wirklich super schön satt!
    Liebste Grüße, Lina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s