Mac Pro Longwear Blush „Fleeting Romance“ *Swatch*

Hi Sweeties,

Vor geraumer Zeit ist bei mir schon ein neues, frühlingshaftes Blush eingezogen. Die Rede ist von Mac Fleeting Romance. OH MY GOD. Ich habe mich am Counter direkt verliebt… Ein schöner, dunkler Peach Ton ohne unnötigen Glitzer oder Schnick Schnack. Genau so etwas hat in meiner kleinen *hust* Sammlung noch gefehlt….DSCN4557 DSCN4559 DSCN4560 DSCN4562 DSCN4563

Hups, was eine Bilderflut. Aber Who Cares?! Bei so einem Sahneschnittchen. Sehr stark pigmentiert also ACHTUNG Overblushing-Gefahr!!!! Ich trage das Blush mit flinker Handbewegung auf um nicht auszusehen als hätte ich mich im Blushhimmel gewälzt und verblende es gut.  Die Haltbarkeit ist toll. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Farbe im laufe des Tages noch besser und ebenmäßiger wird (macht das überhaupt Sinn?!) so ein bisschen glowy. Es ist super natürlich (solange man beim blushen aufpasst) und passt perfekt in die etwas wärmere Jahreszeit.

Mir blutet regelrecht das Herz wenn ich an seine vielen tollen Geschwister denke, die am Mac Counter auf ihre Abholung warten. Aber die Wartezeit ist ja nur begrenzt. Bald… so in 3 Monaten hole ich einige von euch ab damit die Mac-Familie bei mir zuhause weiter wachsen kann….

Kostenpunkt der Mac Pro Longwear Blushes 27 €. Suchtfaktor -> Unbezahlbar!

XoXo Gina

Advertisements

7 Gedanken zu “Mac Pro Longwear Blush „Fleeting Romance“ *Swatch*

  1. MEGA schön! würde es dir am liebsten jetzt klauen, da es wirklich eine total andere Farbe ist als dieses standard pink. Hatte zu erst gedacht, es sei ein Lidschatten, aber als Blush ist das noch viel schöner!
    Liebste Grüße :):*

    Gefällt mir

      1. du machst mich schon wieder zittrig, sodass ich das Bedürfnis habe wieder was zu kaufen. Dieses Bloggen ist sowas von mein Ruin!:D aber hey, YOLO:D:D

        Gefällt mir

  2. Ich liebe diesen Blush von Mac und finde, dass er viel zu wenig Beachtung in der Beauty-Welt bekommt! Mein Mac-Herz dankt dir für deinen tollen Post über die kleine Schönheit :)!

    Alles liebe, Peachy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s