Essie lilacism *NOTD*

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein kleines NOTD von mir… lilacism von essie ist ein wunderschöner Flieder Ton, welcher perfekt in den Frühling passt und mir bei jedem Auftrag gute Laune beschert….DSCN4485 DSCN4488

Hach ist er nicht niedlich? Decken tut dieser Schatz in 2 Schichten und zum Trocknen braucht er wie eigentlich jeder meiner essie Lacke weniger als 10 Minuten für die 2 Schichten. Dann ist er aber auch wirklich durchgetrocknet. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und seine 72h übersteht er auch ohne Tipwear (für mich Computertussi eine gute Zeit).

Da dieser Lack eine Frühlings/Sommerfarbe ist, benutze ich ihn auch nur in dieser Zeit. Mitlerweile ist er nach fast 2 Jahren schon bis zur Hälfte geleert. Auftragen lässt er sich trotz dieses Alters noch wie am ersten Tag.

Wie ihr schon lest bin ich der Marke essie absolut verfallen. Qualität und Farbauswahl überzeugen mich immer wieder und ich hatte bisher noch keinen Lack enttäuscht und an meiner Liebe zweifeln lassen und ich hoffe, dass das auch so bleibt…

Wie steht ihr zu den Frühlingsfarben wie lilacism ? Seit ihr essie auch verfallen?

XoXo Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Essie lilacism *NOTD*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s