Maybelline Jade „dream Wonder Nude“ Make-Up

Hi ihr Süßen, in der letzten Zeit kam man ja kaum um diesen Neuzugang im Hause Maybelline herum…. also was ist dran an dem „Wonder“ ? Hält es was es verspricht? Ich habe es für euch getestet….

Hauchzartes Fluid Make-Up

*Hauchzarte Textur für vollendete Deckkraft

* Für ein seidiges Finish und eine Haut die Atmet“

DSCN4550 DSCN4552 Ein schöner Glasflakon mit erstaunlich wenig Inhalt für eine Drogerie Foundation. 20 ml kosten zBsp. bei Rossmann 9,99€. Nicht gerade günstig aber noch voll in Ordnung, denn so hat man wenigstens auch mal die Möglichkeit etwas aufzubrauchen bevor es kippt. Ich mag Glasflacons sehr gerne und finde es sieht auch immer hochwertiger aus als Plastik. Öffnet man das Fläschchen kommt eine Art Pipette zum Vorschein, allerdings hat sie nicht diese Funktion. Das Make-Up soll von diesem Applikator von alleine herunter tropfen, das dauert mir für meine gewünschte Menge aber zu lange. Da ich sehr pingellig bin (ohja, ohja…), frage ich mich ob es wirklich eine so gute Idee ist sich diese Pipette jeden Tag ins Gesicht zu schmieren und dann wieder in die Flasche zu stecken, aber nunja jedem das Seine. Ich tupfe es direkt auf einen Pinsel und arbeite es mit diesem auch ein. Maybelline sagt zur Anwendung übrigens folgendes : 1. Gut Schütteln *bitte beachten Sie : Eine Ablagerung der Formel mit der Zeit ist ganz natürlich. 2. Applikator nach unten halten, Make-Up auf die Fingerspitze tropfen lassen und Make-Up wie gewohnt auftragen“ Joa, okay das mit dem Schütteln war mir schon klar 🙂 Das Make-Up ist sehr flüssig, wodurch es sich ideal verteilen lässt. Die hellste Farbe in meinem Rossmann war 20 Cameo Beige Eclat, somit durfte diese auch bei mir einziehen. Erst hatte ich ein bisschen bedenken, dass sie doch noch zu dunkel ist aber verteilt passt sie perfekt. DSCN4554 Und das ist es auch. Sie lässt sich perfekt verblenden. Setzt sich nirgendwo ab, färbt nicht ab und hält und hält und hält. Ich liebe diesen natürlichen Look mit ein bisschen Glow, möchte aber das meine Rötungen und kleinen Unreinheiten optimal abgedeckt werden und genau DAS schafft dieses kleine Fläschchen, welches für mich zurecht den Namen „Wonder“ trägt. Hier zeige ich euch noch ein paar Tragebilder …. DSCN4520 DSCN4513 DSCN4526

Advertisements

3 Gedanken zu “Maybelline Jade „dream Wonder Nude“ Make-Up

  1. steht dir wirklich gut und sieht echt gar nicht maskenhaft aus! Super Gerät! Hatte es vorgestern bei Rossmann auch aufgetragen und dazu diese Liquid Foundation von L’Oreal. Richtiger Fail als NC 15 (eigentlich noch heller) in der Drogerie was passendes zu finden 😦
    Liebste Grüße :):*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s