Make up Factory Baked Eyeshadow Pastel Beige (23) & Golden Terrra (33) *Swatch*

Hi ihr lieben Beautyholics,

heute zeige ich euch 2 neue Lieblinge (naja diese sind kurz vorm Shoppingverbot eingezogen), zu denen ich in letzter Zeit sehr oft greife…. Die Rede ist von zwei gebackenen Lidschatten der Marke Make up Factory….

DSCN4314

“ Gebackener Lidschatten mit faszinierenden Schimmereffekten. Für ein noch brillianteres Farberlebnis kann der Lidschatten auch feucht angewendet werden : Pinsel anfeuchten und Lidschatten wie gewohnt auftragen. Lidschatten von dem Verschließen der Box gut trocknen lassen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. „

Ich muss gestehen ich bin kein Fan davon Lidschatten feucht aufzutragen. Ich mag dieses feucht/nasse Gefühl auf meinen Lidern nicht. Aber nun gut. Gibt ja bestimmt auch Lidschatten Junkies unter euch die, dieses Gefühl nicht so argh finden 🙂

Ausgesucht habe ich mir 2 Farben, welche ich euch nun nacheinander vorstellen werde.

DSCN4318
33 Golden Terra

DSCN4319 DSCN4334 DSCN4335

Der erste Lidschatten trägt den Namen “ Golden Terra“ sehr passend wie ich finde. Es funkelt und glitzert so unglaublich schön, aber einfach ÜBERALL 😀 Auf meinem Finger könnt ihr ja schon erahnen, dass dieser Lidschatten „etwas“ krümelt. Nun gut auch wohl ein bisschen mehr 😀 Sobald er aber dort angekommen ist wo er hin soll, hält er auch. Beim Auftrag lege ich mir immer ein Kosmetiktuch unters Auge damit ich nicht komplett glitzere wie ein Tannenbaum. Für den Preis dieser Lidschatten nicht so schön aber nunja die Farbe haut einiges wieder raus.


DSCN4320
23 Pastel Beige

DSCN4321 DSCN4336 DSCN4338

Die nächste Farbe “ Pastel Beige “  ist nicht ganz so krümelig wie die „Golden Terra„, aber eben auch nicht so kräftig. In Kombination sehen diese Lidschatten einfach umwerfend aus. Besonders zum Highlighten im Inneren Augenwinkel sowie am Brauenbogen eignet sich Pastel Beige sehr gut.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich beide Farben in meiner Sammlung nicht missen möchte. Die Farben sind sehr schön und auch das funkeln mag ich sehr. Für einen Preis von 13,50 € (?) könnten die Lidschatten zwar weniger krümeln aber dafür ist die Pigmentierung top. Wie gefallen euch die Lidschatten & habt ihr bereits weitere Produkte dieser Marke?

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Make up Factory Baked Eyeshadow Pastel Beige (23) & Golden Terrra (33) *Swatch*

  1. Sehr schöne Schätze hast du da wieder ershoppt! Sehr alltagstauglich:)
    von Make Up Factory hab ich so noch nichts gehört und leider auch nie was probiert! Aber scheint ja eher eine Art Hassliebe zu sein mit dem nassen Auftrag 😀 würde mich glaube ich auch stören. Ich mag auch keine gelcremes da ich dieses trocknen nicht mag 😀
    Verpackung ist aber schön minimalistisch, was mir immer gut gefällt – entweder total überkandidelt oder minimalistisch, widerspricht sich zwar total aber so sind wir Frauen ja bekanntlich:D hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinen beiden Eyeshadows!
    Ganz liebe Grüße :**

    Gefällt mir

    1. Ich trage sie auch defintiv nicht nass auf bäh. Mir reicht die Pigmentierung und meine Ekelgrenze ist nicht hoch genug um dieses nasse Gefühl zu ertragen 😀 Ja die Verpackung finde ich auch toll und ich gebe dir recht endweder total kitschig und opulent oder sehr minimalistisch son zwischending gibbet nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s