Let’s play with Sleek Snapshots…..Amu+Anleitung

Hi Beautyholics,

ich wurde jetzt schon öfter gefragt ob ich nicht mal ein paar AMU’s zeigen kann.  Mit meiner Kamera macht es leider absolut keinen Spaß zu fotografieren und ich muss immer das optimale Licht abpassen. Für Leute wie mich die Vollzeit arbeiten und einen Haushalt zu schmeißen haben eine etwas größere Herausforderung, ABER ich gelobe Besserung sobald ich meine neue Kamera in den Händen halte.

Nun aber genug gelabert und auf zu den Bildern meines AMU’s

DSCN4425 DSCN4426 DSCN4433 DSCN4440

In echt ist es noch ein bisschen knalliger als auf den Bildern aber wie gesagt mehr war mit der Kamera leider nicht rauszuholen.

Benutzt habe ich diese Palette

DSCN4480 DSCN4482

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung 🙂

1. Sand Walker in der Lidfalte auf und verblendet ihn gut.

2. Nun habe ich Sunset auf das komplette Bewegliche Lid aufgetragen und bin mit einem Blendepinsel und der Farbe Sand Walker wieder in die Lidfalte gegangen um den Übergang abzusoften.

3. Im äußeren V habe ich anschließend zuerst die Farbe Green Iguana aufgetragen und danach noch ein bisschen Humming Bird drüber gegeben und am Wimpernkrank ca. bis zu Hälfte aufgetragen.

4. Jetzt wird die Farbe Martini(die hellste der Palette) auf den Brauenbogen aufgetragen um ihn zu highlighten.

5. Zum Schluss habe ich am unteren Wimpernkranz wieder die Farbe Green Iguana aufgetragen und zum äußeren V hin ausgeblendet.

Viel Spaß beim nachschminken!

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Let’s play with Sleek Snapshots…..Amu+Anleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s