Zoeva Rose Golden Eyeshadow Palette

Hi ihr Lieben,

vor einiger Zeit (bzw. vor meinem Shoppingverbot) habe ich noch etwas bei Zoeva bestellt und zwar die Rose Golden Palette sowie einen Pinsel den ich unbedingt brauchte. Die Palette stelle ich euch heute vor…

Die Lieferung war sehr schnell. Ich hatte Sonntags bestellt und Dienstag bereits mein Päckchen erhalten.

DSCN4353 DSCN4355 DSCN4356 DSCN4357 DSCN4361

Die Verpackung gefällt mir gut, die Palette ist sehr leicht und auch recht dünn. Enthalten sind 10 Lidschatten mit je 1,5g Inhalt.

Bis auf 3 Farben (Luster,Harmony und Wonder Full) sind alle glitzernd bzw. schimmernd. Die Farben sind sehr buttrig im Auftrag, lassen sich einfach verblenden und sind toll pigmentiert.Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ebenfalls spitze. Es verwischt nichts und sieht abends noch genauso toll aus wie frisch nach dem Auftrag.

Von mir bekommt ihr eine klare Kaufempfehlung und für 17€ liegt diese Palette auch finanziell noch im Rahmen und ist ihren Preis wirklich wert.

XoXo Gina

7 Gedanken zu “Zoeva Rose Golden Eyeshadow Palette

      1. Hahahaha, da hast du recht! Meine Obsession ist schon fast zwanghaft 😀 mit lidschatten bin ich noch nicht so geübt und Trau mich da nicht so ran. Manno! 😀
        Frag mich nur, ob so ein Kupfer Ton einen Vllt kränklich aussehen lässt. Vielleicht kannst du ja mal einen Look mit der Palette schminken und hochladen, wenn du Lust hast 🙂 vielleicht sogar mit Anleitung, für lidschattenlegastheniker wie mich 😀

        Gefällt mir

      2. Habe demnächst eine Blogwoche geplant in der ich jeden Tag einen Look mit einer anderen Palette Schminke 🙂 da wirst du bestimmt was finden zum ausprobieren 😀 Lippenstifte funktionieren bei mir jetzt schon fast seit 4 Wochen durch die doofe Zahnspange nicht mehr so richtig, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder ;(

        Gefällt mir

      3. Oh, da bin ich aber gespannt 🙂 du bist so gut durchorganisiert, da wird man echt neidisch 😀
        Ohje, Zahnspangen sind die Hölle! Hoffe dass sie dich nicht allzu lange quält und du bald wieder Lippenstift tragen kannst. Sonst komm ich einfach vorbei und Klau dir alle :P:D

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

