Top 5 Pflegeprodukte für das Gesicht

Hey meine lieben Beautyholics,

Heute stelle ich euch meine Top 5 Produkte vor, die ich mir ins Gesicht klatsche. Auf geht’s….!

DSCN4387


1. Clinique all about eyes rich

DSCN4391

Ich habe echt sehr lange nach einer Augencreme gesucht die für mich geeignet ist. Ich hatte immer das Problem, dass meine Augenpartie sich eher ungepflegter angefühlt hat als ohne. Besonders wenn ich Cremes abends aufgetragen habe war es so, dass meine Augen am nächsten Morgen geschwollener und unausgeschlafener aussahen und sich auch nicht gut anfühlten. Diese Creme jedoch ist mein holy grail. Ich habe sie jetzt schon sehr oft nachgekauft und bin immer noch restlos von ihr überzeugt. Ich komme etwa ein halbes Jahr mit den 15ml aus und finde somit den Preis auch gerechtfertigt.


2. Clarisonic Mia 2DSCN4388

Ich benutzte sie mittlerweile nur noch 1 mal am Tag oder jeden 2ten Tag und wechsle zwischen dem sensitive und Deep Pore Aufsatz. Ich finde sie einfach super, da man wirklich merkt, dass die anschließende Pflege besser aufgenommen wird. Sie ersetzt für mich jedes Peeling der Welt.


3. Dr. Rimpler Special Peel Aha Fruchtsäuremaske

DSCN4389

Ich habe sie schon lange in Gebrauch und nutze sie sehr gerne. Die Haut sieht danach frischer und klarer aus ohne austrocknend zu wirken.


4. Creme de rose von Dior DSCN4392

Ich lieeeeeeeebe diese Lippenpflege. Ich weiß, dass bei diesem Produkt die Meinungen auseinander gehen ob man so viel Geld für eine Lippenpflege  ausgeben muss, aber ich gehöre zu den Frauen die überzeugt sind. Besonders zu der Zeit als ich meine Zahnspange bekommen habe, hätte ich große Probleme mit trocknen Lippen. Kein Witz die haben sich wirklich gepellt und ich war froh meine Pflege auftragen und erleichtert sein zu können.


5. RosenwasserDSCN4393

Hier habe ich keine bestimmte Marke die ich nutzte, dieses habe ich im 3er pack über Amazon bestellt da der Preis einfach gestimmt hat. Ich benutzte es als Gesichtswasser, wenn meine Haut mal wieder spinnt und finde es sehr angenehm auf der Haut.

Was sind eure Top 5 Pflegeprodukte fürs Gesicht?

XoXo  Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s