Catrice Bronzing Highlighter Pen *Review*

Hey Lady’s

neulich bei Müller konnte ich mich nicht zusammenreißen und musste ein paar Sachen mitnehmen die ich hier in der Gegend sonst nirgendwo bekomme. Heute zeige ich euch das erste Teil was einziehen durfte. Der Bronzing Pen von Catrice

DSCN4322

DSCN4324Optisch gefällt er mir super, er ist sehr schlicht und mit die Kappe sowie das Drehelement sind in Roségold bzw. Bronze gehalten.

Das sagt Catrice :
„Flüssiger, gold-bronzefarbender Highlighter für einen sonnengeküssten Teint und natürlich gebräunten Schimmer. Auf Wangenknochen und Brauenbogen auftupfen und verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

DSCN4328 DSCN4329 DSCN4332

typisch diese Stifte ne. Ich dreh und dreh und dreh und als endlich mal Produkt herauskommt hätte ich damit den kompletten Cast von GNTM versorgen können.

Die Farbe ist allerdings wuuuuunderschön. Endlich mal ein sehr warmer Highlighter, der besonders gebräunten Frauen sehr gut stehen wird. Auf meiner Hand unten seht ihr natürlich viel zu viel Produkt, aber sparsam dosiert wirkt er unvergleichlich. Ich habe bisher kein Produkt gehabt, was so eine tolle Farbe abgegeben hat. TOP! Es ist kein Bronzer, sondern wirklich ein Highlighter der meiner Meinung nach eher für gebräunte Typen geeignet ist. Bei mir hält er den kompletten Tag und rutscht auch ohne Base nicht hin und her.

Enthalten sind 3,5 ml welche laut Catrice nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Preislich liegt dieser  Stift bei 3,99€ was ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis finde.

Habt ihr den Stift schon ausprobiert?

XoXo Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Catrice Bronzing Highlighter Pen *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s