Mülldeponie die 2te oder auch Aufgebraucht Februar 2015

Hi ihr Süßen,

heute erwartet euch wieder ein riesiger Müllberg von mir. Ich dachte eigentlich, dass ich diesen Monat echt wenig verbraucht habe, aber als ich dann die Tüte leerte war ich doch sehr überrascht wie viel es wieder geworden ist…

aufgebraucht februar
ein großer Haufen
DSCN4276
Körper

Anatomicals Shower to the People : Riecht sehr angenehm nach Zitrone und der Duft hielt auch relativ lange an. Da hier aber noch gefühlte 50 Duschgels rumstehen wird erstmal nichts nachgekauft.

Sence Fruit Garden Seife Strawberry : Ich mochte sie sehr gerne und habe noch 4? weitere Sorten auf Vorrat. Mein Freund mag sie leider gar nicht, er findet sie schäumt nicht genug, daher wird keine nachgekauft.

Rituals Hamam ulta-hydrating shower paste : Sehr pflegend und der Duft hielt auch lange an. Habe momentan den Schaum dieser Sorte in Gebrauch, daher warte ich erst mal ab was mit besser gefällt bevor ich eins nachkaufe.

Rituals Hamam sea salt Body Scrub : Dies ist bereits ein Nachkauf und es wird demnächst bestimmt nachgekauft. Jetzt ist aber erst mal ein anderes Peeling von Rituals bei mir eingezogen.

La vie est belle Shower Gel : Mein Lieblingsparfum,, also liebe ich das Duschgel natürlich auch. Wird nicht nachgekauft, aber wenn es wieder ein Angebot in Verbindung mit dem Parfum gibt nutze ich es auf jeden Fall 🙂

Hidro Fugal Zerstäuber : Ist bereits nachgekauft und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

DSCN4278
Haare

Balea Farbglanz Shampoo : Der Geruch ist mega geil und die Pflegewirkung auch gut. Hier ist es aber genau wie bei dem Duschgel ich habe noch zig Packungen auf Vorrat (ich glaube diese Sorte sogar auch)

L’Oreal Pro Keratin Refill : War nur eine Probe und ich habe nach einmaliger Anwendung keinen Unterschied sehen können. Bin aber auch mit der Haarkur die ich momentan nutze sehr zufrieden und möchte nicht umsteigen.

DSCN4280
Gesicht

Naobay Gesichtscreme : Ich mochte den Duft überhaupt nicht. Das Produkt war glaube ich mal in einer Glossybox oder Pinkbox ich habe keine Ahnung. Habe es nur nach dem Training benutzt und war nicht so begeistert. Bin froh, dass sie endlich leer ist.

Clarisonic Fefreshing Gel Cleanser : War beim Kauf meiner Clarisonic Bürste dabei. Absolut widerlich das Zeug. Riecht super hygienisch nach Desinfektionsmittel und schäumt unglaublich stark. War absolut nicht mein Fall.

Clarisonic sensitve Brush Head : Joa alle 3 Monate soll man ja spätestens wechseln ne. Ich wechsle immer zwischen diesem Aufsatz und dem Deep Pore Aufsatz. Muss ja immer nachgekauft werden und wird es auch.

Clinique High Impact Mascara : Hat mir sehr gut gefallen, aber bei Mascaras bin ich noch nicht an dem Punkt angelangt, wo ich so viel Geld für eine ausgeben mag.

Rival de Loop Augenmakeup Entferner : Joa wieder einen geleert, einer befindet sich noch auf Vorrat.

DSCN4281
Random

Lancome La vie est belle Parfum : Mein Lieblingsparfum, dies ist glaub ich meine 3te Flasche und ich liebe es abgöttisch. Da ich aber noch so viele fast leere Parfums hier rumstehen habe, habe ich mir vorgenommen erst 3 andere leer zu machen bevor wieder eine Flasche dieses Dufttraums bei mir einziehen darf. Denn wenn  es hier steht, benutzte ich nichts anderes mehr. Es riecht für mich wie ein Besuch auf der Kirmes, unglaublich süß und mit Erinnerungen an Zuckerwatte und Gebrannte Mandeln. YUMMI!

Isana Nagellack Entferner : Erfüllt halt seinen Zweck ne 😀 Habe jetzt den von Ebelin in Gebrauch.

Colgate MaxWhite Shine seductive Mint : Geile Sorte, wird sobald unsere Back-Ups von anderen Sorten leer sind definitiv nachgekauft!

Synergen Reinigungstücher: Bei Reinigungstüchern bin ich auch flexibel, entweder benutze ich diese hier oder die von Balea. Habe aber noch von beiden Backups, sollten diese aufgebraucht sein wird auch dieses nachgekauft.

Ebelin Maxi-Pads : Ebenfalls ein Produkte bei welchem ich flexibel bin, entweder diese oder die von Rossmann. Sind bereits nachgekauft.

Lilibe Wattestäbchen : Ich kaufe immer die Nachfüllpacks, da diese günstiger sind als immer die Boxen zu kaufen, und die hat man ja meistens eh noch. Bereits nachgekauft.

DSCN4283

La Roche-Posay Iso Urea Lait : Soll eine Körpermilch für sehr trockene und raue Haut sein. Ich fand sie nicht unbedingt pflegender als andere Marken von daher hat sie mich nicht überzeugt.

La Roche Posay Toleriane : War auch nicht wirklich überzeugend, außerdem hinterließ er einen schmierigen Film auf der Haut.

La Roche-Posay Hydraphase Intense Riche und Nutric Intense :  OH MY GOD!!!! Ich habe euch ja bereits hier über meine Creme Katastrophe berichtet. Ich bin nach diesem Schock in die Apotheke und habe mich erstmal beraten lassen. Meine Haut war Jahre lang fettig und unrein und was die letzte Creme mit meiner Haut angestellt hat habe ich euch ja bereits gezeigt in dem Post. Nun habe ich Proben für sehr trockene Haut erhalten und habe bereits nach wenigen Tagen gemerkt wie positiv meine Haut darauf reagiert hat. Beide Cremes sind bereits in groß nachgekauft und meine Haut glänzt viel weniger und wird klarer. I LOVE!

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk : Diese Probe habe ich auch geliebt. Der Duft ist einfach der WAHNSINN! Sobald meine Body Butter leer ist, wird diese gekauft!

So das war dann mal wieder mein Müll. Wie sah es diesen Monat so bei euch aus, habt ihr viel vernichten können?

XoXo Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “Mülldeponie die 2te oder auch Aufgebraucht Februar 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s