essence how to make Brows WOW *Review*

Hey Cuties, bei meinem letzten dm Besuch durfte eine How to… Palette von essence bei mir einziehen. Für mich ist diese Palette neu (zumindest habe ich sie noch nie gesehen im Laden?!) Und somit stelle ich sie euch einmal vor…. DSCN4227 DSCN4226 DSCN4225 DSCN4188 DSCN4180 Ich finde die Palette ist echt süß aufgemacht. Die Farben die enthalten sind, sollten eigentlich für jede Haarfarbe geeignet sein. Benennt sind sie mit „love blondes, love ´em all und love brunettes“ somit sollte klar sein welche zu benutzten ist. Diese Farben sind alle matt. Außerdem ist eine Farbe für den Brauenbogen enthalten. Ein kühler Highlighter mit Glitzer. Im Set ist zusätzlich eine Pinzette und ein Applikator für den Highlighter und die Brauenpuder enthalten. Zu der Pinzette muss ich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Rein von der Optik her dachte ich „Verdammt! Das ist eine echt gute Pinzette für unterwegs“ Die Spitze ist recht scharf, weshalb mich essence erst echt umgehauen hat. Beim Testen ist mir jedoch schnell die Lust darauf vergangen. Sie ist soooooo unglaublich schwer zu bedienen. Es ist echt nicht einfach sie zusammenzudrücken um ein Haar zu erwischen. Wenn ich dann doch mal eins erwischt habe, breche ich es eher ab als es raus zu zupfen. Der Applikator zum Auftrag ist leider nur im Notfall zu gebrauchen. Er franst sehr schnell aus und macht damit einen akkuraten Auftrag leider nicht möglich. Von den Farben bin ich trotzdem sehr überzeugt. Im Auftrag krümeln sie nur sehr, sehr wenig und lassen sich super schichten falls einem die Deckkraft doch nicht ganz ausreicht. Halten tun sie bei mir den kompletten Tag, was mein Augenbrauenpuder von Catrice nicht schafft.

Preislich liegt die Palette bei 5,99 €. Ein spitzen Preis für die Farben. Noch glücklicher wäre ich natürlich, wenn die Pinzette auch meine Erwartungen erfüllt hätte.

Habt ihr diese Palette auch? Wie seit ihr damit zufrieden?

XoXo Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “essence how to make Brows WOW *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s