essie i love you….. Mademoiselle

Guten morgen meine Lieben,

heute gibt es ein schnelles Nail of the Day von mir. Ich habe bei meinem letzten Shoppingbummel einen essie Lack mit nach Hause nehmen müssen. Es wurde auch mal wieder Zeit für eine neue Farbe in meiner Sammlung…. DSCN4232

DSCN4230

Im Moment trage ich echt selten Nagellack. Irgendwie wollen meine Nägel momentan nicht so wie ich gerne möchte, daher habe ich schon echt lange keinen Nagellack mehr getragen um sie einfach mal in Ruhe zu lassen. Wie ihr sehen könnt sind meine Nagelränder auch alles andere als ansprechend und bei bunten Farben wie ich sie sonst so gerne trage würde wahrscheinlich jeder denken „ach du Scheiße was schmiert die sich denn auf die Finger?!“

Als ich dann bei Douglas war habe ich nach einem schlichten Lack Ausschau gehalten, welcher meine Nägel einfach nur ein bisschen gepflegt aussehen lässt. Fündig geworden bin ich natürlich bei essie und so fand Mademoiselle ein neues Zuhause. In meiner Nagellacksammlung macht er sich auch echt gut und eine vergleichbare Farbe besitze ich noch nicht (was ein Wunder).

Getrocknet ist dieser Lack wieder in Lichtgeschwindigkeit, Unterlack, 2 Schichten Mademoiselle und Überlack waren in 10 Minuten feddig. So kann das Lackieren immer sein. Schnell und unkompliziert. Meine gute Freundin hatte Bedenken ob der Lack denn streifig sein würde aufgrund der Farbe und des milchigen Finish. Aber nöööö der Lack ist streifenlos und glänzt wunderschön. Ätsch!

Habt ihr diesen Lack schon in eurer Sammlung ? Wie gefällt er euch?

XoXo Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “essie i love you….. Mademoiselle

  1. Wow, der Lack ist wirklich schön- solche extrem sheeren Lacke mag ich normalerweise nicht aber das hat wirklich was… Wahrscheinlich kommt der beim nächsten DM besuch mit…
    So schlimm sehen die Nagelnder aber auch nicht aus 😉
    Marie (daslandmädchen.wordpress.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s