Essence Cinderella LE Blush 2015 01 So this is Love *Swatch*

Hi ihr Süßen,

heute konnte ich bei meinem Raubzug durch den dm die neue LE von essence entdecken.

IMG_9488

Schaut mal wie schön aufgeräumt noch alles aussieht. Der Aufsteller war noch komplett unberührt und sah echt klasse aus.

Die LE konnte mich ja eigentlich auf den Pressebildern nicht so begeistern. Ich bin zwar ein totaler Disney Fan und besonders der Film Cinderella hat es mir angetan. Aber trotzdem waren die Produkte nichts für mich. Die Lidschatten Palette enthielt keine Farben die ich brauchte, Nagellacke habe ich genug und Lippenstifte machen bei mir momentan auch Pause. Und die Nagelsticker? Für über 10 Jährige meiner Meinung nach einfach nur kitschig, aber nun gut jedem das seine und die Marke essence spricht ja meistens auch eher jüngere Konsumenten an.

Nichts desto Trotz MUSSTE ich einfach diesen entzückenden Blush mitnehmen.

Die Farbe heißt 01 So this is Love

DSCN4191 DSCN4194 DSCN4195 DSCN4200

Und hier einmal der Swatch.

DSCN4196

DSCN4197
eine Schicht
DSCN4199
mehrere Schichten

Also overblushen ist mit diesem Teil wohl eher nicht möglich 🙂 Nicht so schlimm, ich bin nämlich etwas paddelig und mir passiert das schnell. Ich finde die Farbe sehr schön, sowohl dezent wie beim ersten Swatch, als auch beim zweiten Swatch geschichtet. Es sind leichte Glitzer Partikel enthalten, was jedoch auf der Haut wirklich kaum noch wahr zu nehmen ist. Ich würde sagen, dass es eher ein kühles Pink ist. Preislich liegen diese 8g bei 3,25 €.

Wie gefällt euch der Blush und die LE? Habt ihr schon Sachen davon mit nach Hause geschleppt? 

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Essence Cinderella LE Blush 2015 01 So this is Love *Swatch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s