Catrice Pure Shimmer Highlighter Nude Purism LE 2015 *Swatch*

Hi Beautyholics,

als ich heute morgen nur kurz zu Rossmann bin um Duschgel für meinen Liebsten zu besorgen, konnte ich einfach keinen Bogen um die Schminktheken machen. Und nun ratet mal was mich dort erwartet hat. Die Catrice Nude Purism Limited Edition. Waaaah und sogar noch komplett aufgefüllt. Ich Dussel hab natürlich nicht daran gedacht ein Foto für euch zu machen, war aber jetzt auch meiner Meinung nach nicht sooooo spannend. Das einzige Produkt was mich wirklich angesprochen hat war der Highlighter und den stelle ich euch nun hier vor….

DSCN4128
Catrice Nude Purism LE Pure Shimmer Highlighter 4,45 €

DSCN4129

DSCN4130

DSCN4131

Das sagt Catrice :

„Ultra-seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté.“

Meine Meinung:

Ahhhhhh die Prägung ist mal der OBERHAMMER oder? I LOVE! (Ich bin schon ein ziemliches Verpackungsopfer 😀 ) Schon in der Pressemitteilung hatte mich das Gerät angelacht und im Laden konnte ich nicht widerstehen. NO WAY! Er glänzt und glitzert auch nicht so übertrieben wie die meisten Highlighter aus der Drogerie sondern hat genau den richtigen Effekt.

Schade, dass man an der Prägung nicht allzu lange seine Freude hat, denn beim Swatchen habe direkt das tolle Muster zerstört aber so ist das nun mal wenn man die Produkte benutzt und nicht nur anguckt.

DSCN4135 DSCN4137

Der Highlighter krümelt nicht und lässt sich sehr einfach auftragen. Die Farbabgabe ist sehr dezent, was mir aber lieber ist als direkt beim ersten Auftrag auszusehen als würde meine Haut davon specken 🙂 So kann man schön schichten, falls einem der erste Auftrag nicht reicht. Auf meinem Handrücken sehr ihr übrigens nur eine Schicht.

Ich kann mir das Produkt besonders im Sommer oder allgemein zu gebräunter Haut sehr gut vorstellen. Besonders am Schlüsselbein wird es sich bestimmt gut machen.

Gefällt euch der Highlighter und habt ihr die LE schon entdecken können? Was gefiel euch am besten ?

XoXo Gina

Advertisements

9 Gedanken zu “Catrice Pure Shimmer Highlighter Nude Purism LE 2015 *Swatch*

  1. der ist mega schön! die Prägung erinnert mich total an Bienenwaben und Honig – irgendwie bekomme ich Hunger bei dem Anblick 😀
    Die LE hab ich leider noch nicht gesichtet, sollte aber vllt die Tage mal die Augen aufhalten. Bin nur leider noch nicht so der Highlighter Typ, ich bekomme es immer hin auszusehen wie frisch eingeölt…
    Ganz liebe Grüße,
    Lina:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s