Liebster Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich die Liebe Lisa von detailmagic für den Liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank nochmal dafür meine Liebe. Der Liebste Blog Award ist eine Aktion, mit der neue bzw. bisher noch recht unbekannte Blogs auch vorgestellt werden sollen. Ich finde solche Aktionen sehr cool und mache nun auch gerne mit.

liebster-award

Hier nochmal die Spielregeln:
Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog. Zeige, dass dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört (benutze dazu gerne das Awardbild). Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden. Formuliere selbst 11 neue Fragen. Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Meine Antworten auf die Fragen von Lisa

1. Ganz allgemein, wie kamst du dazu, zu bloggen?
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal mit dem Bloggen angefangen, aber mir fehlte zu dem Zeitpunkt noch das Wissen und die Disziplin die erforderlich ist. Ich schaue viele Youtube Videos und lese sehr gerne und sehr viele Blogs und dachte mir ich muss auch endlich mal meinen Senf dazu geben.
2. Was liegt dir an deinem Blog besonders am Herzen?
Die Ehrlichkeit. Ich kann mich für Produkte wahnsinnig schnell begeistern und teile diese Freude dann auch gerne mit meinen Lesern. Genauso schnell kann ich mich aber auch über ein Produkt, egal ob Drogerie oder High-End ärgern und muss diese Gefühle einfach mit euch teilen. Ich bin der Meinung jeder Blogger sollte seine eigene Meinung vertreten. Egal wie oft ein Produkt gelobt bzw. gehypt wurde wenn ich es scheiße finde, sage ich das auch.
3. Wo findest du Inspirationen für deinen Blog?
In der Drogerie bzw. in Parfümerien. Ich kaufe sowieso wahnsinnig viel Kosmetik und da bietet es sich schon an seine Freude oder den Kummer von der Seele zu schreiben. Oft sind es auch Freundinnen von mir die aufmal raushauen „wieso bloggst du darüber nicht?“.
4. Welches ist dein Lieblingspost?
Ich lieeeeeeebe Aufgebraucht Posts. Ich kann da einfach nichts für ich freue mich jedes mal wie ein Kind auf dem Jahrmarkt wenn der Monat zu Ende ist und ich in meine hoffentlich recht volle Tüte mit „Müll“ schaue. Ich verfasse unglaublich gerne diese Art von Posts, lese ihn aber auch total gerne auf anderen Blogs.
5. Was magst du an dir besonders?
Ich bin mittlerweile sehr Diszipliniert. Vor einigen Jahren war es noch nicht so aber nun ziehe ich die Sachen die ich mir vornehme auch durch. Besonders beim bloggen merke ich wie wichtig es ist sich die Zeit dafür zu nehmen und es nicht mal eben so zwischendurch machen. Ich möchte in regelmäßigen Abständen Posts veröffentlichen und nicht in der einen Woche 5 Stück und dann 3 Wochen garnichts, solche Blogs lese ich selbst nicht und meiner soll auch nicht so enden.
6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
 Lustig, sehr direkt, temperamentvoll, spontan.
7. Wenn morgen ein unverhoffter freier Tag wäre, was würdest du machen?
Serien schauen. Da ich ja unverhofft frei hätte, wäre für den Tag ja nichts geplant und ich müsste nichts erledigen, daher kann ich meine Zeit auch einfach so verplempern.
8. Welchen Tag im Leben würdest du gerne noch einmal erleben?
Für diese Antwort habe ich am längsten gebraucht, da ich einfach kein Mensch bin der an der Vergangenheit festhält. Ich habe mit jedem Tag abgeschlossen und habe einfach nicht das Bedürfnis etwas nochmal zu erleben. Später würde ich wahrscheinlich sagen : „Meine Hochzeit, das erste Lachen meines Kindes…“ aber da es ja noch nicht soweit ist gibt es nichts 🙂
9. In welchen Momenten bist du am kreativsten?
Genau in den Momenten wo ich nichts zum Schreiben habe und auch nicht die Zeit habe kreativ zu sein. Meistens beim Einkaufen oder auf der Arbeit.
10. Welche Lebensmittel befinden sich eigentlich immer in deiner Küche?
Joghurt, Milch, Kaffee
 11. Auf was könntest du niemals verzichten?
Meine Familie, meinen Freund und auf meine Freunde möchte ich niemals verzichten.

Ich nominiere :

Lina von ahoilina

Patty von MeaslyChocolate

Anika von Mac!meup

Lamia von Lamias Fashiondiary

Da die meisten aus meiner Leseliste schon daran teil genommen habe möchte ich JEDEN dazu animieren mitzumachen der noch nicht nominiert wurde. Meldet euch einfach bei mir und ich trage euch nachträglich noch in die Liste der Nominierungen ein.

Nun meine Fragen an euch :

  1. Wenn ihr nur 3 Dinge in eure Handtasche packen dürftet und den ganzen Tag keine Möglichkeit habt dies zu ändern, was wären das für Dinge?
  2. Auf welche Lebensmittel könntet ihr NIEMALS verzichten?
  3. Euer liebstes Beauty Produkt?
  4. wie reagiert euer Umfeld / Freunde auf das Thema „Bloggen“ oder weiß niemand davon?
  5. Lippenstift oder Lipgloss?
  6. Wenn ihr euch ein Land aussuchen dürftet welches ihr bereisen könnt, welches wäre das?
  7. Schaut ihr lieber Filme oder Serien?
  8. Euer liebstes Buch?
  9. Welches Kosmetik Produkt besitzt ihr schon am längsten?
  10. Was ist eure größte Macke?
  11. Seit ihr verrückt nach Schuhen ODER Handtaschen?

Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen und habt Spaß dabei 🙂

XoXo Gina

Advertisements

7 Gedanken zu “Liebster Blog Award ♥

  1. Huuuch! vielen Lieben Dank, fürs „nominieren“- hätte ich ehrlich mit meinem kleinen Blogprojekt gar nicht erwartet 🙂
    Super gute Fragen, werde mich gleich mal ran machen, sie zu beantworten.
    Das mit der Ehrlichkeit in deinem Blog merkt man wirklich! Hoffe, dass er dir noch lange Spaß bringt und du uns mit deinen Posts weiterhin so super unterhältst 🙂
    Liebste Grüße,
    Lina 🙂 ⚓

    Gefällt mir

  2. Hey du süße 🙂 Freue mich natürlich immer wieder total, wenn mich Leute nominieren, wenn ihnen mein Blog gefällt, aber ich bin leider nicht so der Fan von solchen Blog-Awards. Ich finde sie zwar immer super interessant zu lesen, nur selbst fällt es mir irgendwie schwer mich zu so etwas aufzuraffen. Da ich jetzt schon aber öfter nominiert wurde und du mir so lieb geschrieben hast, möchte ich in nächste Zeit vielleicht doch mal einen Post darüber veröffentlichen. Super toller Pos und interessante Antworten 😉

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s