Schminkchaos Runde 1 ; Verzeiflung, Platzmangel & Zeitdruck

Hallo ihr Süßen,

seit Anfang Januar habe ich das Glück, 3 mal die Woche erst ab Mittags arbeiten zu müssen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt : „Was zur Hölle hat das mit diesem Blog zu tun?!

Aber die Frage kann ich euch gleich beantworten.

DSCN3844

DSCN3846

DSCN3847

DSCN3848

DSCN3850

Ich habe nun morgens einfach viel, viel, viel mehr Zeit um mich fertig zu machen. Das bedeutet ich mache mir erstmal, sobald mein Schatz aus dem Haus ist, nen Kaffee. Trinke diesen während ich Mails,Blogs & Youtube checke. Gehe Duschen um mir anschließend den 2ten Kaffee zu machen, welchen ich trinke während ich mich schminke.

Soweit so gut. Bis Januar hatte ich dafür ja auch nur begrenzt Zeit. ABER seitdem ich bis 12 Uhr Zuhause bleiben kann trödel ich. Aber so richtig trödeln. Ich weiß nie wo die Zeit geblieben ist. Das Problem ist, mir fällt erst auf, dass ich keine Zeit mehr habe, wenn ich mich schminke.

Generell ist glaube ich, dass Hauptproblem ist der Schminktisch. Bzw. die Schublade dieses Exemplares. Sie lässt sich nämlich nur bis zur Hälfte ausziehen. Fragt mich nicht warum mein Freund sagt :„Das ist nun mal so!“ & „kann man nicht ändern“.

HAHA! Das Gute daran ist ja. DOCH man kann es ändern! Und das werde ich auch. Ich mache mich in der nächsten Zeit auf die Suche, nach ein paar neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten und werde dieses Chaos in den Griff bekommen. Und mein lieber Freund wird mir dabei helfen müssen. Aber wie sagt er nochmal so schön? „Das ist nun mal so!“ Ätsch!

Habt ihr tolle Ideen für die Aufbewahrung? Ich möchte nichts mehr auf dem Tisch stehen haben, da dort bald etwas anderes Platz finden soll. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge & halte euch auf dem laufenden. Sobald das Platzproblem gelöst ist gibt es dann auch einen Schminksammlung-Post 🙂

XoXo Gina

6 Gedanken zu “Schminkchaos Runde 1 ; Verzeiflung, Platzmangel & Zeitdruck

  1. Das mit der Zeit habe ich bisher nie so betrachtet aber jetzt, wo du’s sagst…. ich trödel auch am meisten dann wenn ich mehr Zeit habe und schwups ist die Zeit plötzlich knapp! 😀 Einen richtigen Schminktisch könnte ich aber auch gut gebrauchen. Ich packe alles nur in zwei verschiedene Schränke, was sehr umständlich ist. 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Wie viel Schminke du einfach besitzt 😛
    Ich finde einen Tisch mit diesen tollen alten Spiegeln ganz nett. Mit ein paar hübschen Schachteln drauf, wo du das Zeug dann reinschmeißen kannst. Aber ob da so viel rein passt 😉
    Und Respekt an deinen Freund, dass er noch nicht weggelaufen ist. Ich musste bei deiner Schreibweise schmunzeln, die ist echt cool 🙂

    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    Gefällt mir

  3. Wenn ich doch nur Platz für einen Schminktisch hätte! Bei mir fliegt alles rum und mein kleines Badezimmer ist bis oben hin vollgestopft 😀
    Deine kleine schminkecke sieht wirklich verführerisch aus, da würde ich auch gerne mal Stunden lang dran sitzen und tausend Schätze entdecken! 😀
    Kann mir so richtig vorstellen, wie du davor sitzt und aus irgendeiner Ecke ein vergessenes Stück kramst und es erstmal prüfst! Da vergeht die Zeit sicherlich im nu und da kann es nur von Vorteil sein etwas später zur Arbeit gehen zu können!:D
    Liebste Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

