Ups i did it again…. DM Haul!!

Hi ihr Süßen,

Nein ich bin nicht irre geworden oder habe meinen kompletten Bestand aufgebraucht aber mir fehlten ein paar Sachen die ihr NUR bei dm bekomme und bei diesen Sachen bleibt es meistens natürlich nicht…

DSCN3942
Das ganze Ausmaß

Nun zeige ich euch meinen Haul mal etwas genauer. Auf ein paar Sachen gehe ich nicht weiter ein, da ich sie im letzten Haul schon gezeigt habe und nur Nachkäufe sind.

DSCN3946
Balea Duschgel je 0,55€ Balea Shampoo je 0,65€

Oh my God! Ich konnte schon ein paar neue Düfte der Shampoos entdecken. Vanille ist alt aber musste einfach nochmal mit. Ich liebe diesen Duft so derbe *hach*. Tropical Dream und Pfirsich&Cocos riechen auch super! Mal abwarten wie sie sich beim Waschen anstellen.

Die Duschgels konnten mich ebenfalls beim ersten Beschnuppern überzeugen, aber da bin ich ja immer pingelig wie sie sich unter der Dusche machen. Wir werden sehen 😛

DSCN3943
Drogeriekram halt

P2 Baumwollhandschuhe 1,95 € : Habe irgendwie einen meiner alten verloren (wie geht das!?) also musste ein neues Paar her. Kann sie wirklich empfehlen. Habe sie schon mehrmals gewaschen und sie behalten ihre Form.

Ebelin Maxi-Pads 0,65€ und Balea Reinigungstücher 1,25€ : Kaufe ich beides immer wieder nach und überzeugt mich.

Blistex Med Plus 1,95 € : Meine Lippen sind im Moment eine absolute Katastrophe. Ich hoffe dieser Balsam kriegt das wieder hin.

Hidro Fugal Deo Zerstäuber 3,45€ : Ich bin bei Deos sehr empfindlich und muss aufpassen, da viele Deos bei mir nicht wirken bzw die Sache mit dem schwitzen noch verschlimmern. Dieses hier hat mich echt gerettet.

DSCN3948
Dekoratives

Manhattan Wake up Concealer 2,95 € : Ja direkt 2 Stück. Aber ich habe eine Erklärung dafür. Ich habe Ewigkeiten hinter diesem blöden Concealer hinterher rennen müssen. Er war einfach absolut überall ausverkauft in der hellsten Farbe. Als ich ihn dann endlich bekommen habe und ausprobiert habe war ich soooooo verdammt verliebt in dieses Teil. Ich benutzte ihn seit ich ihn hab JEDEN Tag. Ohne geht mal gar nicht 😀 Also habe ich mir heute als ich ihn im dm entdeckt habe direkt 2 mal eingepackt. Sicher ist sicher ne 😀

Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette 4,95 € : Nachdem ich sie überall im Internet gesehen habe und sie ebenfalls überall bei mir ausverkauft war, habe ich sie heute auch mal ergattern können. Man kann dann ja auch einfach nicht nein sagen wenn man sie dann schon mal in die Finger kriegt ne 😀

Ebelin Blenderpinsel 2,95 € : Habe ich mir ebenfalls letztes Mal schon zugelegt und war so begeistert, dass ich ihn nochmal brauchte. Einmal zum Lidschatten auftragen und einmal einen separaten zum verblenden.

DSCN3947
Zahnpflege

So ein kleiner Zahnpflege Einkauf. Ein Thema was mich die nächsten Monate noch intensiver begleiten wird, als es das sowieso schon bei jedem von uns tut. Da ich Anfang der Woche erneut eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen habe, tobte ich mich heute direkt mal bei dm in der Mundhygiene Abteilung aus. Da wird man ja direkt erschlagen von dem Angebot was Interdental Bürstchen&Co angeht. Die kleinen Zahnpasten von Elmex wollte ich für unterwegs haben (0,95€) eine Zahnbürste von Elmex (2,95€) ist für unterwegs und eine hinterlege ich mir auf der Arbeit. Die Colgate Max Fresh (1,05€) landet eh immer wieder in meinem Einkaufskorb, da ich diese Zahnpastareihe absolut liebe.

So das wars dann mal wieder für heute.

Habt ihr die neuen Shampoos schon ausprobiert? Habt ihr eventuell Tipps bezüglich Zahnspangenpflege?

XoXo Gina

9 Gedanken zu “Ups i did it again…. DM Haul!!

    1. Vanille habe ich schon etliche Male nachgekauft. Ich liebe den Duft. Vanille gibt es glaube ich auch schon Ewigkeiten. Es riecht wirklich nach frisch gekochtem Vanillepudding.

      Mit dem Concealer decke ich meine Augenringe ab bzw. setzte auch Highlights damit.

      Lg Gina

      Gefällt mir

  1. Oh man! Das kenne ich zu gut! Man will einmal zu DM um die leere Zahnpaster auf zu stocken aber.. wenn man schon da ist darf man doch auch gucken, oder? Und als hätte DM jeden zweiten Tag neue Sachen in ihrem Regal, wühlt man sich durch und steht eine Stunde später mit vollen Tüten da!

    Wobei ich sagen muss das mich die DM Shampoos und co nie reizen! Alle schwärmen immer von den Gerüchen und jedes mal wenn ich dran schnupper stelle ich es langsam aber sicher wieder weg 😀 😀

    LG Bambi

    Gefällt mir

  2. Das Vanille Shampoo kaufe ich auch hin und wieder mal. Nutze es allerdings nur selten, weil mich die Wirkung jetzt nicht so umhaut, aber der Duft ist einfach nur lecker 😀
    Die neuen Sorten sind mir noch gar nicht begegnet, ich muss jedoch auch sooo schnell nicht wieder in den DM, vielleicht im nächsten Monat 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

