Catrice Ultimate Shine 290 Chestnut Tree

Hey meine Süßen,

kennt ihr das? Ihr findet auf einem Grabbeltisch einen Lippenstift und er haut euch einfach mal volle Kanne um? So ging es mir mit diesem Exemplar von Catrice.

DSCN3792

DSCN3795

Es handelt sich um ein sehr schönes Braun, welches mich an Schokolade erinnert. Mhmmmm Yummi.

Die genaue Bezeichnung ist 290 Chestnut Tree. Und ergattert habe ich dieses Schätzchen für schlappe 1,95 €. Baaaam Schnäppchen!

Ich hatte ungelogen 5 Exemplare hiervon in der Hand, entweder waren sie bereit ausprobiert oder zerdetscht. Dieser hier hatte „zum Glück“ nur eine angestoßene Spitze.

Einen Swatch könnt ihr hier sehen

DSCN3799

auf der Hand lässt sich erahnen, dass der Lippenstift einen leichten Glanz hinterlässt, was sich auch im Auftrag bestätigt hat. Die Deckkraft ist fantastisch.

Ich stehe ja sowieso sehr auf dunkle Töne und dieser durfte somit in meiner Sammlung nicht fehlen. Im Auftrag ist er sehr geschmeidig und selbst bei trockenen Lippen wie meinen ist es kein Problem. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut.

Nun aber ein Tragebild

DSCN3823

Ich hoffe nicht, dass Catrice diese Farbe nun aus dem Sortiment genommen hat und ich ihn deshalb auf dem Grabbeltisch entdeckt habe. Wäre echt schade drum.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Mögt ihr dunkle Brauntöne oder ist das eher nicht euer Ding?

3 Gedanken zu “Catrice Ultimate Shine 290 Chestnut Tree

Kommentar verfassen

