[Blogparade] Meine Top 3 Beauty Essentials ♥

Meine-Top-3-Beauty-Essentials-Blogparade

Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie, nicht wahr ihr Lieben?

Diana möchte diesmal unsere Top 3 Beauty Essentials sehen. Gar nicht so einfach, wenn ihr mich fragt und deshalb überlege ich mir schon seit ein paar Tagen ohne was es gar nicht gehen würde… Ich benutzte selten weniger als 5 Produkte wenn ich mich morgens schminke. Nun gut nach mehr oder weniger sorgfältiger Überlegung stelle ich euch hier meine Top 3 Beauty Essentials vor ohne die es garnicht gehen würde.

DSCN3813
Augenbrauen Stift

Also ohne würde gar nicht gehen. Absolut ganz und gar nicht, nein,nein! Meine Augenbrauen sind die reinste Katastrophe. Als ich 15 war wurden sie mir in der Türkei mal so maßlos überzupft, dass ich das Gefühl habe sie wollen einfach gar nicht mehr wachsen. Da ich nur so kleine „Fusseln“ an den Enden habe KANN/WILL/MUSS ich was benutzten um meine Augenbrauen wenigstens ein bisschen ansehnlich zu gestalten. Lange habe ich überlegt ob ich in diese Top 3 Augenbrauenstifte oder Augenbrauenpuder hineinnehmen muss, beides sehr sehr wichtig für mich ABER ohne Stifte würde es definitiv mal so gar nicht gehen.

DSCN3804
Puder

Eines meiner ersten Kosmetikprodukte. Unser allseits so geliebtes Puder. Was würden wir nur ohne machen. Ich kenne kaum eine Frau die ohne Puder das Haus verlässt. Selbst Freundinnen von mir die sich wirklich sehr, sehr selten und kaum schminken können auf Puder nicht verzichten. Für mich, die immer an öliger Haut und einer somit stark nachfettenden T-Zone gelitten hat (nicht das es jetzt besser wäre) ein Produkt, dass mir so manche miesen Tage gerettet hat und dem ich sehr dankbar bin.

DSCN3806
Bronzer

Jetzt ein vielleicht nicht ganz so häufig gezeigtes Beauty Essentials, für mich aber unverzichtbar. Meine heiß geliebten Bronzer. Mittlerweile haben sich so einige bei mir angesammelt, die auch fleißig genutzt werden. Ich habe ein relativ längliches Gesicht und bin somit froh, wenn ich es etwas konturieren kann. Im Teenie Alter kaum benutzt, aber dank Youtube und Beautyblog für mich unverzichtbar. Schön ist außerdem, dass ich es nicht nur zum konturieren sondern auch benutzen kann um mir ein bisschen Sonne ins Gesicht zu zaubern.

Was sind eure 3 Beauty Essentials zu denen ihr absolut immer greift und auf die ihr nicht verzichten möchtet?

XoXo Gina

5 Gedanken zu “[Blogparade] Meine Top 3 Beauty Essentials ♥

  1. Hallo Gina, tolle Produkte, ich muss sagen, mir würde die Auswahl auch nichts so leicht fallen. Auch Deine gezeigten Produkte sind bei mir im täglichen EInsatz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

