BHCosmetics Lidschatten & Rouge Kombinationspalette *Review*

Hi ihr Süßen,

heute stelle ich euch einen meiner Schätze vor. Vor einiger Zeit habe ich eine Lidschatten Palette von Bh Cosmetics bestellt. Die Farben sowie die guten Bewertungen haben mich in ihren Bann gezogen. Ich hab ja auch nicht genug neutrale Farben nein überhaupt nicht 😀 Aber man kann meiner Meinung nach nie genug davon haben.

Enthalten sind 21 Lidschatten und 5 Rouges. Es sind matte sowie auch glitzernde/schimmernde Farben dabei.

Aber seht selbst :

DSCN3739

DSCN3743
die komplette Palette

DSCN3744

DSCN3745

DSCN3751

DSCN3746

Optisch gefällt mir die Palette sehr gut. Sie ist matt und sehr schlicht gehalten.Die Lidschatten haben eine sooo obergeile Qualität. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne diese Palette war, da ich fast täglich drauf zugreife. Lediglich ein oder zwei Farben sind im Auftrag etwas bröselig, aber dafür ist die Haltbarkeit bei allen unglaublich gut.

Größentechnisch gleichen die Lidschatten einem 2€ Stück.  Die Blushes sind etwa doppelt so groß.

Kaufen könnt ihr diese Palette endweder über bhcosmetics direkt, oder wie ich über Amazon .  Bei beiden Anbietern kostet sie etwa 10€, was ich eine gute Investition finde!

XoXo Gina

8 Gedanken zu “BHCosmetics Lidschatten & Rouge Kombinationspalette *Review*

  1. Das Lila ist Mega! Ist das gut pigmentiert? Meine sleek-Palette hat mich da ein wenig enttäuscht. Vielleicht ist deine eine gute Ergänzung:D man kann ja nie genug haben 😀

    Gefällt mir

      1. Mein Hirn schreit schon, dass ich sie nun unbedingt brauche!:D für einen 10er ist das ja ein super schnapper! Danke für den Tipp! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

